Kit Harington ersetzt Robert Pattinson in Brimstone

25.06.2015 - 17:30 Uhr
Kit Harington in Game of ThronesHBO
1
1
Nach dem Ende der fünften Staffel von Game of Thrones hat Kit Harington wieder Luft für andere Projekte, was er sofort ausnutzte, um Robert Pattinson in dem Western-Thriller Brimstone zu ersetzen. Wer noch in dem Film ersetzt wurde, erfahrt ihr hier.

Nachdem Kit Harington in Game of Thrones lange Zeit in der eisigen Kälte verharren musste, kann sich der Schauspieler nun über ein Filmprojekt freuen, in dem es bedeutend heißer zugehen wird. Denn Harrington wird laut THR  in dem Western-Thriller Brimstone als Gesetzloser mancherlei schweißtreibende Verfolgungsjagden durchstehen müssen. Robert Pattinson, der ursprünglich diesen Part übernehmen sollte, hat sich wohl anderen Projekten zugewandt, weshalb Harrington nun für diesen einsprang.

Mehr: Game of Thrones - Das erwarten wir von Staffel 6

In Brimstone verkörpert Dakota Fanning (die im übrigen ihrerseits kürzlich Mia Wasikowska in der Hauptrolle ersetzte) die heroinabhängige Liz, die sich auf der Flucht vor ihrer eigenen Vergangenheit befindet. Teil dieser schrecklichen Vergangenheit ist ein fanatischer, diabolischer Priester (Guy Pearce), der ihr auf den Fersen ist. Ein Gesetzloser namens Samuel (Kit Harington) hilft der verzweifelten Liz bei ihrer Flucht.

Ebenfalls an Bord sind Haringtons Game of Thrones-Kollegin Carice van Houten und die großartige Carla Juri aus Feuchtgebiete. Wann Brimstone hierzulande in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Freut ihr euch auf Kit Harington in Brimstone?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News