Community

Kingsman 2 - The Golden Circle: Poster & Synopse zur Actionkomödie

30.03.2017 - 17:35 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
6
1
Kingsman The Secret Service - Trailer 2 (Deutsch) HD
2:44
Kingsman mit Taron Egerton und Colin FirthAbspielen
© 20th Centruy Fox
Kingsman mit Taron Egerton und Colin Firth
20th Century Fox hat ein Poster und die Synopse zur Kingsman-Fortsetzung The Golden Circle mit Colin Firth und Taron Egerton veröffentlicht.

Kingsman: The Secret Service spielte 2015 an den Kinokassen mehr als das Fünffache seines Budgets ein, damit begab sich die Actionkomödie auf den besten Weg für eine Fortsetzung. Diese ist bereits seit einiger Zeit unter dem Namen Kingsman 2 - The Golden Circle bestätigt. Nun gibt es von Fox die offizielle Synopse und ein neues Poster für das Sequel (via Comic Book Movie ).

Im ersten Teil wurden die Kingsmen als eine unabhängige, internationale und äußerst diskret agierende Spionage-Geheimorganisation vorgestellt. Im zweiten Teil stellt sich ihnen eine neue Herausforderung, um ihr höchstes Ziel, die Welt sicher zu halten, weiterhin zu erfüllen. Als das Hauptquartier des Secret Service zerstört wird, führt die Spur die Agenten nach Amerika. Dort entdecken sie eine befreundete Spionageorganisation namens Statesman, die am selben Tag wie ihre eigene gegründet wurde. Die Kingsmen schließen sich mit den Statesmen zusammen, um einen skrupellosen gemeinsamen Feind zu besiegen und somit erneut die Welt zu retten.

Neues Poster zu Kingsman 2 - The Golden Circle

Wie ihr am Poster erkennen könnt, kehrt für die Fortsetzung der wichtigste Teil des Cast mit einigen prominenten Neulingen zurück. Harry Hart (Colin Firth) und Eggsy (Taron Egerton) werden wieder als gegensätzliches Agenten-Duo zu sehen sein. Julianne Moore wird sie in Kingsman 2 - The Golden Circle als Antagonistin herausfordern. Zudem wurden bereits Mark Strong, Jeff Bridges, Halle Berry, Channing Tatum, Elton John und Vinnie Jones bestätigt. Regie wird erneut Matthew Vaughn führen, der mit Layer Cake und Kick-Ass sein Gespür für amüsante Actionkomödien unter Beweis gestellt hat. Sein neuster Film wird am 28.09.2017 in den deutschen Kinos starten.

Freut ihr euch auf die Kingsman-Fortsetzung The Golden Circle?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News