Kelsey Grammer klaut Nicolas Cage die Rolle

18.09.2013 - 19:00 Uhr
Kelsey Grammer in Boss
Starz
Kelsey Grammer in Boss
14
3
In The Expendables 3 sollte eigentlich Nicolas Cage eine Nebenrolle spielen, doch wurde jetzt bekannt gegeben, dass der Part an Kelsey Grammer gegangen ist. Der X-Men-Star wird Sylvester Stallone und seinen Mannen zur Seite stehen.

In The Expendables 3 vereint Sylvester Stallone wieder einmal die Oberliga der aktuellen, sowie fast vergessenen Actionhelden. An seiner Seite kämpfen Jason Statham, Dolph Lundgren, Arnold Schwarzenegger, Jet Li, Mickey Rourke, Harrison Ford und Terry Crews. Nachdem es Gerüchte darüber gab, dass auch Nicolas Cage eine Rolle im dritten Teil der Söldnerreihe spielen würde, gibt es jetzt die Meldung, dass anstelle von Nicolas Cage der Schauspieler Kelsey Grammer den Part übernehmen wird.

Mehr: Jason Statham starb beinahe bei Dreharbeiten

Kelsey Grammer wird demnach den Ex-Söldner Bonaparte spielen, der Sylvester Stallone und seinem Team mit Rat und Tat bei dem Kampf gegen den Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) zur Seite steht. Kelsey Grammer ist vor allem durch die Sitcom Frasier bekannt, in der er den Titelhelden Dr. Frasier Crane spielte. In den letzten Jahren war er unter anderem als Dr. McCoy alias The Beast in den ersten drei X-Men – Der Film Filmen zu sehen. Das der Schauspieler auch ruppige Rollen darstellen kann, beweist er momentan in der Serie Boss, in der er einen skrupellosen Broker spielt. Zuletzt wurde Kelsey Grammer als Bösewicht für den kommenden Transformers 4: Ära des Untergangs verpflichtet.

In The Expandables 3 sind neben den bereits erwähnten Schauspielern noch Wesley Snipes, Ronda Rousey, Randy Couture, Victor Ortiz und Antonio Banderas in weiteren Rollen zu sehen. Die Regie hat Patrick Hughes übernommen, der ein Skript von Sylvester Stallone, Dave Callaham, Katrin Benedikt und Creighton Rothenberger realisiert.

The Expendables 3 startet voraussichtlich am 15. August 2014 in den US-Kinos anlaufen.

Freut ihr euch auf The Expendables 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News