Jurassic World 3: Grund für späte Rückkehr der Original-Stars verraten

29.10.2019 - 16:00 Uhr
8
0
Jurassic World 2
© Universal Pictures
Jurassic World 2
Jurassic World 3 wird neben neuen Dinos auch die Original-Stars der Jurassic Park-Reihe zurückbringen. Der Regisseur gab jetzt den Grund dafür bekannt.

Mit Jurassic World hauchte Regisseur Colin Trevorrow 2015 dem altehrwürdigen Jurassic Park-Franchise neues Leben ein und katapultierte den vierten Teil der Dinosaurier-Saga direkt in die Top 10 der bis dato erfolgreichsten Kinofilme überhaupt. Im kommenden Jurassic World 3 kehren drei Original-Stars zurück. Jüngst enthüllte der Regisseur den Grund für das Comeback der alten Jurassic Park-Garde.

"Wir nennen ihn Jurassic Park VI" - Colin Trevorrow über Comeback der Original-Stars

Jüngst hatte Empire  die Gelegenheit, mit Colin Trevorrow über seinen kommenden Jurassic World 3 zu sprechen, welcher übrigens nicht zwingend der Abschluss der Reihe sein muss. Trevorrow wurde unter anderem gefragt, wieso nach Jeff Goldblum (Ian Malcolm) nun ebenfalls die beiden Original-Stars Sam Neill (Dr. Alan Grant) und Laura Dern (Ellie Suttler) zur Reihe zurückkehren. Hierzu sagte der Regisseur:

Der nächste Film erlaubt es uns, diese alteingesessenen Charaktere auf natürliche Weise Teil der Geschichte sein zu lassen. [Drehbuchautorin] Emily Carmichael und ich nennen ihn Jurassic Park VI, weil er es ist.
Sam Neill und Laura Dern in Jurassic Park

Darüber hinaus sprach Trevorrow ebenfalls darüber, wieso die Jurassic Park-Mimen nicht bereits viel früher zur Reihe zurückkehrten. Über ihre Abwesenheit im ersten Jurassic World sagte er: "Wir mussten einen Grund finden, wieso Ellie, Malcolm und Grant alle am selben Tag zum Themenpark zurückkehrten, an dem alles zusammenbrach - erneut."

Jurassic World 3 soll zeigen, was mit Grant und Suttler nach Jurassic Park III geschah

Ein besonderes Augenmerk legen Trevorrow und seine Kollegen dabei auf den Werdegang von Alan und Ellie, die zuletzt in Jurassic Park III zu sehen waren. Dabei begann Trevorrow mit "den grundlegendsten Fragen: Wer sind diese Leute jetzt? Was machen sie aus der neuen Welt, in der sie leben und wie fühlen sie sich, Teil dieser Geschichte zu sein?" Gemeinsam mit seinen Stars geht Trevorrow diesen Fragen auf den Grund.

Jurassic World 3 startet voraussichtlich am 10. Juni 2021 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf ein Wiedersehen mit den Original-Stars in Jurassic World 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News