Community

Jurassic World 3: Die drei Original-Stars kehren in großen Rollen zurück

25.09.2019 - 13:33 UhrVor 8 Monaten aktualisiert
7
3
Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill in Jurassic Park
© Universal
Jeff Goldblum, Laura Dern und Sam Neill in Jurassic Park
Zum großen Finale der zweiten Jurassic-Trilogie werden sich in Jurassic World 3 Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum die Ehre geben und große Auftritte bekommen.

Lange wurde es nur angedeutet, nun ist es offiziell: In Jurassic World 3 wird es ein Wiedersehen mit Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum geben, den drei Hauptdarstellern aus Jurassic Park von 1993. Dies gab Regisseur Colin Trevorrow bei einer Vorführung von Jurassic World durch Collider  bekannt.

Das verspricht Colin Trevorrow für die große Rückkehr

Bei den Auftritten der drei wird es sich nicht lediglich um Cameos handeln. Alle drei hätten "beträchtliche" Rollen als Ellie Sattler, Alan Grant und Ian Malcolm, so Collider. Jeff Goldblum schaute bereits kurz in Jurassic World 2 vorbei, während Sam Neill und Laura Dern zuletzt in Jurassic Park III von 2001 zu sehen waren. Dern hatte darin allerdings nur einen Cameo-Auftritt.

Das deutet Battle at Big Rock für Jurassic World 3 an

Achtung, Spoiler für Jurassic World 2: Was genau die drei in Jurassic World 3 machen werden, ist allerdings weiterhin ein Geheimnis. Wie der kürzlich veröffentlichte Kurzfilm Battle at Big Rock zeigt, machen nach dem Ende von Jurassic World 2 marodierende Dinosaurier die USA unsicher. Denkbar ist, dass die drei Dino-Experten zu Hilfe gerufen werden, um gemeinsam mit Bryce Dallas Howard und Chris Pratt für Ordnung zu sorgen.

Chris Pratt und Bryce Dallas Howard auf dem Jurassic World 2-Poster

Wie ihr in unserem Ausblick auf Jurassic World 3 zudem lesen könnt, wird laut Colin Treverrow auch die geklonte Maisie wieder eine Rolle spielen, ebenso Henry Wu. Zudem schloss er die Möglichkeit nicht aus, dass die Reihe nach Teil 3 noch weitergeht.

Bis wir Genaueres darüber wissen, wie Ellie Sattler, Alan Grant und Ian Malcolm im Trilogie-Finale auftauchen werden, wird es allerdings noch eine ganze Weile dauern. Kinostart von Jurassic World 3 ist der 10.06.2021.

Was erwartet ihr von Laura Dern, Sam Neill und Jeff Goldblum in Jurassic World 3?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News