Johnny Depp mit Cameo in Phantastische Tierwesen und großer Rolle im Sequel

02.11.2016 - 09:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in Fluch der KaribikWalt Disney
9
2
Johnny Depp übernimmt eine Rolle in Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2, der 2018 in die Kinos kommen soll. Gefällt euch diese Meldung?

Wie The Hollyood Reporter  berichtet, wird Hollywoodstar Johnny Depp eine Rolle im kommenden Harry Potter-Spin-off Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 übernehmen. Im November 2018 soll der 2. Teil der neuen Spin-off-Pentalogie in die Kinos kommen. Fans müssen aber aller Wahrscheinlichkeit nicht bis dahin warten, um Johnny Depp zu sehen.

Wie es ebenso heißt, hätte der Schauspieler bereits einen Cameo-Auftritt in dem kommenden Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind. Das Warner Bros.-Studio sowie die Macher des Films haben dies bis jetzt zurückgehalten. Die Nachricht dürfte also für einige Aufregung sorgen. Sein Auftritt im Harry Potter-Spin-off würde allerdings noch nicht wirklich etwas über seinen Charakter aussagen, sodass das Publikum dann doch ein Jahr auf die Folter gespannt wird. Möglicher Spoiler: Hypable  will erfahren haben, dass Johnny Depp Grindelwald verkörpert. Spoiler Ende.

Die Meldung erscheint passend zum Kinostart von Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind, der am 17.11.2016 in die deutschen Kinos kommt. Hier verschlägt es den britischen Zauberer Newt Scamander (Eddie Redmayne) in den 1920er Jahren nach New York. Wie wir gestern berichteten, wird die Fortsetzung in der europäischen Metropole Paris spielen. Regie beim Nachfolger führt wieder Filmemacher David Yates, der bereits bei mehreren Potter-Filmen diese Funktion innehatte.

Eine Rolle im Harry Potter-Franchise würde hervorragend zu Johnny Depp passen, der mit Filmen wie Edward mit den Scherenhänden, Charlie und die Schokoladenfabrik oder Sweeney Todd – Der teuflische Barbier aus der Fleet Street einige Exzentriker auf die Leinwand brachte. Aktuell ist der Hollywoodstar allerdings nur noch mit seinem Fluch der Karibik-Franchise erfolgreich. Filme wie Mortdecai - Der Teilzeitgauner oder Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln konnte nicht an seine früheren Erfolge anschließen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News