Jetzt bei Amazon Prime: Alle 76 neuen Filme und Serien der Woche

29.11.2019 - 15:00 Uhr
Buffy - Im Bann der Dämonen20th Century Fox
0
1
In der letzten Novemberwoche fährt Amazon Prime Video noch einmal namhafte Seriengeschütze auf. Doch auch das ein oder andere Filmhighlight ist dabei.

Darauf haben Mysteryfans der 90er gewartet: Seit dieser Woche stehen gleich alle sieben Staffeln der kultigen Fernsehserie Buffy - Im Bann der Dämonen bei Amazon Prime Video zum Streamen bereit. Ohnehin hat der Streaming-Dienst in dieser Woche noch einmal einige namhafte Serien in sein Programm mit aufgenommen.

Neue Filme und Serien bei Amazon Prime

Hierzu zählen auch alle Seasons von Malcolm mittendrin. Die urkomische Serie bot dem späteren Breaking Bad-Darsteller Bryan Cranston über sieben Staffeln lang eine absurd-witzige Plattform über den täglichen Familienwahnsinn.

Actionfans können derweil mit Jack Bauer (Kiefer Sutherland) in 24 mitfiebern, während euch großes Drama in Sons of Anarchy von Kurt Sutter erwartet. Auch auf der Filmseite ist bei Amazon Prime Video bereits Weihnachten. Etliche Streifen um das anstehende Fest sind in dieser Woche erschienen.

Alle neuen Filme bei Amazon Prime Video diese Woche:

Malcolm mittendrin

Alle neuen Serien bei Amazon Prime Video diese Woche:


Das Filmhighlight bei Amazon Prime

Darüber hinaus ist seit heute die Eigenproduktion The Report mit Star Wars-Star Adam Driver zu sehen. Der Film erzählt konzentriert und ohne Umschweife von einem früheren Mitarbeiter des US-Senats, der die Foltermethoden der CIA nach den Anschlägen vom 11. September 2001 aufzudecken versucht.

Was schaut ihr als nächstes bei Amazon Prime Video?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News