?

Weihnachtsmann aus Leidenschaft

DVD/Blu-ray-Start: 31.10.2012 | USA (1996) | Drama, Komödie | 90 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
A Different Kind of Christmas

Weihnachtsmann aus Leidenschaft ist ein Drama aus dem Jahr 1996 von Tom McLoughlin mit Shelley Long und Barry Bostwick.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachtsmann aus Leidenschaft

Was wäre wohl, wenn der Weihnachtsmann in der Nachbarschaft leben würde? Es wäre ein Paradies für Kinder, nicht jedoch für eine junge Frau, die als Staatsanwältin tätig ist und sich für ihren Vater schämt. Denn seitdem ihre Mutter starb, hat sich ihr Vater ganz und gar in sein Leben als Weihnachtsmann zurückgezogen. Er hat sein Haus wahrlich in das Nordpolheim des Weihnachtsmanns verwandelt und seinen Lebenszweck darin gefunden, Kindern diesen magischen Ort zu zeigen. Nun jedoch soll die Tochter ihm in ihrer Funktion als Staatsanwältin untersagen, diesen Weihnachtsbetrieb weiter aufrecht zu erhalten. Aber während sie sich dieser Aufgabe widmet, wird ihr klar, dass an ihrem Vater, am Weihnachtsmann, mehr dran ist, als man mit bloßem Auge erkennen kann...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaKomödie

Schaue jetzt Weihnachtsmann aus Leidenschaft

1 Bild zu Weihnachtsmann aus Leidenschaft

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachtsmann aus Leidenschaft

00
? / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare