Originaltitel:
Ebenezer
Weihnachten im Wilden Westen ist ein Western aus dem Jahr 1998 von Ken Jubenvill mit Jack Palance, Ricky Schroder und Amy Locane.

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten im Wilden Westen

Der Cowboy Sam Benson steht kurz vor seiner Hochzeit mit der hübschen Erica Marlowe. Da gerät er beim Pokern an einen Betrüger. Ebenezer Scrooge ist nicht nur Saloonbesitzer und Revolverheld, er erleichtert Sam beim Kartenspielen auch noch um sein Land und sein ganzes Geld. Als Sam ein Geheimfach unter dem Pokertisch entdeckt, beschließt er, Ebenezer auffliegen zu lassen und fordert ihn zum Duell im Morgengrauen. Doch in der Nacht geschieht ein Wunder: Drei Weihnachtsgeister erscheinen dem Betrüger und wandeln seine Gesinnung.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Kanada
Genre
WesternDramaMärchenfilm

Schaue jetzt Weihnachten im Wilden Westen

im abo
Weihnachten im Wilden Westen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
10,71€
Kaufen
2,91€
Leihen
Weihnachten im Wilden Westen
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Ebenezer Scrooge
Samuel Benson
Erica Marlowe
Bob Cratchitt
Geist der gegenwärtigen Weihnacht
Geist der vergangenen Weihnacht
Jacob Marlowe
Clara Cratchitt
Tim Cratchitt
Cratchitts Tochter
Rebecca Gordon
Benjamin Gordon
Ebenezer mit acht
Regisseur/in

2 Videos & 1 Bild zu Weihnachten im Wilden Westen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten im Wilden Westen

3.7 / 10
13 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung