Jennifer Lopez im Trailer zu The Boy Next Door

09.09.2014 - 13:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Jennifer Lopez in Parker
Constantin Film
Jennifer Lopez in Parker
2
0
Kommendes Frühjahr erscheint der neue Film The Boy Next Door mit Jennifer Lopez in der Hauptrolle. Wir haben den ersten Trailer zu dem Psychothriller für euch, in dem eine Affäre eine böse Wendung nimmt.

Die letzten Jahre war Jennifer Lopez eher selten auf der Kinoleinwand zu sehen. Doch nun meldet sie sich mit dem Thriller The Boy Next Door zurück, der bei uns am 5. März 2015 anlaufen wird. Der Trailer liefert euch eine erste Vorstellung, was euch bei dem Film erwarten könnte. Die Rolle des titelgebenden Jungen von Nebenan übernimmt Ryan Guzman, der zurzeit auch in Step Up: All In zu sehen ist. 

Worum geht es in The Boy Next Door?
Jennifer Lopez spielt eine Lehrerin, die sich erst kürzlich von ihrem Mann getrennt hat. Da lernt sie den attraktiven Nachbarsjungen Noah kennen, dargestellt von Ryan Guzman, der sich gleichzeitig mit ihrem Sohn anfreundet. Was anfangs nur ein Flirt zu sein scheint, entwickelt sich bald zu einer Affäre zwischen dem minderjährigen Teenager und der bedeutend älteren Frau. Als diese aufgrund ihres schlechten Gewissens die Liaison beenden will, nimmt Noah dies nicht gerade verständnisvoll auf. Fortan beginnt er, sich in das Leben der verzweifelten Frau einzuschleichen und sie mit fiesen Psycho-Spielchen zu terrorisieren. Die Lehrerin muss bald nicht nur um ihren Job, sondern auch um sich selbst bangen. 

Die Regie von The Boy Next Door übernahm Rob Cohen, der sich bisher eher im Action-Genre austobte. Mit diesem Psychothriller greift er ein Thema auf, das unter Filmfans nicht gerade neu sein dürfte. Die Geschichte des verlassenen Liebhabers, der daraufhin zum gefährlichen Stalker wird, kennen wir beispielsweise aus Eine verhängnisvolle Affäre mit Michael Douglas, wenn auch mit umgekehrter Geschlechterverteilung. Auch Jennifer Lopez spielte in Genug bereits in einem Film mit ähnlicher Handlung. Sie selbst war auch an der Produktion von The Boy Next Door beteiligt, in dem, neben den beiden Hauptdarstellern, auch John Corbett als ihr Ex-Mann auftritt. 

Ob sich Jennifer Lopez mit The Boy Next Door nach ihrer, nicht immer glücklichen, Rollenwahl einen Gefallen getan hat, werden wir erst im März 2015 wissen. In den USA läuft der Film bereits im Januar in den Kinos. Wer solange nicht warten kann, sollte sich unbedingt den Trailer anschauen.

Spannend oder belanglos? Sagt uns eure Meinung zu dem Trailer!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News