Jared Leto und Chris Evans in Bestseller-Adaption?

22.09.2015 - 10:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Jared Leto und Chris EvansConcorde/Disney
2
2
Starke Frauen und brutale Ehemänner - das kennen wir so schon aus Gone Girl. Auf einer ähnlichen Schiene fährt Girl on the Train mit Emily Blunt, die sich jetzt vielleicht auf Jared Letos und Chris Evans angenehme Gesellschaft am Set freuen darf.

Die Thriller-Adaption Girl on the Train basiert auf dem (mehr oder weniger) gleichnamigen New York Times-Bestseller von Paula Hawkins. Darin geht es um mordende und betrügende Ehemänner und starke Frauen, die sich das nicht länger bieten lassen. Die Produzenten konnte bereits die überaus gefragte Emily Blunt für die Hauptrolle verpflichten. Für die weiblichen Nebenrollen stehen inzwischen die nach Mission: Impossible 5 - Rogue Nation aufstrebende Rebecca Ferguson und Haley Bennett (The Equalizer) bereit. Kate Mara, ursprünglich für einen der Parts angedacht, wäre damit aus dem Spiel.

Um diesem beachtlichen Charisma männliche Pendants gegenüber zu stellen, will Regisseur Tate Taylor (The Help) nun Chris Evans und Jared Leto mit ins Boot holen, wie Collider berichtet. Jared Leto allerdings hat sich nach dem Suicide Squad-Dreh gerade erst die Joker-Schminke vom Gesicht gewischt und sich der grünen Haare entledigt. Jetzt möchte er angeblich wieder etwas Musik mit seiner Band 30 Seconds to Mars machen. Und Chris Evans freut sich auf die bestimmt gigantische Werbe-Tour mit Civil War. Die Verfügbarkeit der beiden Superstars ist also eher fraglich.

Mehr: So denkt Jared Leto über die Rolle des Jokers!

In Girl on the Train würden Evans und Leto die Rollen der Ehemänner Scott bzw. Tom übernehmen. Die Synopsis:

Eine frisch geschiedene Alkoholikerin (Blunt) fantasiert jeden Tag, wenn sie mit dem Zug zur Arbeit nach London fährt, über ein Paar (Bennett und Leto), in dessen Haus sie beim Vorbeifahren kurz hineinspähen kann. Sie stellt sich die beiden in einer perfekten Liebesbeziehung vor. Eines Morgens muss sie jedoch etwas Furchtbares beobachten und plötzlich ist sie die einzige Zeugin eines Mordes. Die Polizei ist auf ihre Hilfe angewiesen, um die Suche nach dem Mörder voranzubringen. Doch die junge Frau wird weitaus stärker in die Ermittlungen involviert als ursprünglich gedacht.

In die Kinos soll Girl on the Train in exakt einem Jahr kommen, am 22.09.2016.

Was erwartet ihr von Girl on the Train? Glaubt ihr, Tate Taylor sollte bei der Besetzung kleinere Brötchen backen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News