Jake Gyllenhaal neben Ryan Reynolds in Sci-Fi-Film Life von Deadpool-Autoren

11.03.2016 - 14:30 Uhr
0
0
Nightcrawler - Trailer 2 (English) HD
2:29
NightcrawlerAbspielen
© Concorde
Nightcrawler
Noch auf der Erfolgswelle von Deadpool reitend, machen sich die Autoren schon bereit für ihren neuen Film Life, der jetzt neben Ryan Reynolds auch Jake Gyllenhaal mit an Bord hat.

Vor ein paar Wochen erst wurde gemeldet, dass die Deadpool-Autoren Rhett Reese und Paul Wernick mit Life einen neuen Science-Fiction-Film in der Mache und mit Ryan Reynolds und Rebecca Ferguson sogar schon die ersten prominenten Castzugänge in der Tasche haben. Nun berichtet Variety , dass sich mit Jake Gyllenhaal gleich der nächste große Name angeschlossen hat und dem Erfolg des Filmes zumindest auf dem Papier nichts mehr im Wege stehen dürfte. Allzu viele Details gibt es zu der Story noch nicht, doch Autor Rhett Reese verriet zumindest so viel:

Wenn es das Ziel von Deadpool war, dich zum Lachen zu bringen, dann ist es das Ziel von Life, dich zum Schwitzen zu bringen.

Inhaltlich wissen wir nur, dass in Life eine Gruppe von Wissenschaftlern auf einer Weltraumstation auf eine Probe vom Mars stößt und an ihr entdeckt, dass es auf dem fremden Planeten Leben gibt, das intelligenter ist als angenommen. Mit Hinblick auf die Aussage von Reese dürfen wir wohl davon ausgehen, dass dieses Leben nicht nur intelligent, sondern wahrscheinlich auch ein bisschen bösartig ist.

Inszeniert wird Life von Daniel Espinosa. Jake Gyllenhaal hat währenddessen alle Hände voll zu tun: Ab dem 16. Juni 2016 ist der neben Naomi Watts in Demolition zu sehen. Auf der Liste seiner zukünftigen Projekte stehen außerdem Stronger, ein Film über die Boston-Anschläge von 2013 (der nichts mit dem anderen Film über die Boston-Anschläge, Patriot's Day, zu tun hat), Nocturnal Animals von Tom Ford mit unter anderem Amy Adams, Michael Shannon und Isla Fisher, sowie Okja, dem neuen Film von Snowpiercer-Regisseur Joon-ho Bong, in dem auch Tilda Swinton mitspielt. Life hat bisher noch keinen Kinostarttermin.

Was haltet ihr von Jake Gyllenhaal in Life?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News