Holmes and Watson - Diese Darsteller unterstützen Will Ferrell & John C. Reilly

18.11.2016 - 11:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Will Ferrell und John C. Reilly in StiefbrüderSony
2
0
Will Ferrell und John C. Reilly interpretieren das berühmte Duo Holmes and Watson neu. Lest hier, welche Rollen Rob Brydon, Kelly Macdonald und Rebecca Hall spielen.

Das Komiker-Duo Will Ferrell und John C. Reilly bringt mit Holmes and Watson seine eigene Variante des berühmten Detektivs Sherlock Holmes und seines treuen Gefährten Dr. John Watson in die Kinos. Nun gab Deadline  bekannt, das Rob Brydon, Kelly MacDonald und Rebecca Hall wichtige Nebenrollen in dem Film verkörpern.

Rob Brydon, bekannt aus The Huntsman & The Ice Queen, Cinderella und The Trip, spielt Inspector Lestrade, der bei der Aufklärung seiner Fälle immer wieder auf die Genialität von Sherlock Holmes zurückgreifen muss. Kelly Macdonald war unter anderem in Trainspotting und No Country for Old Men zu sehen und in Merida - Legende der Highlands verlieh sie der Titelheldin ihre Stimme. In Holmes and Watson verkörpert sie nun Mrs. Hudson, die Haushälterin der Privatwohnung des Detektivs. Rebecca Hall feierte ihr Debüt mit Prestige - Die Meister der Magie und war vor Kurzem mit BFG - Big Friendly Giant im Kino. Als Dr. Grace Hart ist sie in Holmes und Watson der erste weiblich Arzt Londons. Hier könnt ihr einen Blick auf die drei neuen Castmitglieder in vorherigen Rollen werfen:

Holmes and Watson - Castmitglieder

Für Holmes and Watson werden Will Ferrell und John C. Reilly in die Rollen der Titelhelden schlüpfen. Ferrell spielt Sherlock Holmes und Reilly dessen Partner Dr. John Watson. Außerdem ist Lauren Lapkus (Jurassic World, Orange Is the New Black) als weitere Darstellerin bestätigt. Ihre Figur ist eine Frau namens Millie, die einen ähnlichen brillanten Geist wie Sherlock Holmes aufweist und ihn so vor eine große Herausforderung stellt. Regie führt Etan Cohen, der mit Will Ferrell schon bei Der Knastcoach zusammengearbeitet hat. Ein Kinostart steht noch nicht fest, in den USA soll der Film 2018 erscheinen.

Was haltet ihr vom bisherigen Cast von Holmes and Watson?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News