Guardians of the Galaxy 4 wäre laut James Gunn ohne die Guardians

28.04.2017 - 11:30 Uhr
Guardians of the GalaxyWalt Disney
17
0
Zwar erschien gestern erst Guardians of the Galaxy Vol 2. in den deutschen Kinos, doch James Gunn erklärte nun, dass Teil 4 ohne die altbekannten Helden auskommen würde.

Gestern starteten die Guardians of the Galaxy mit Vol. 2 hierzulande in ihr zweites Leinwand-Abenteuer. Gegenüber der Toronto Sun  äußerte sich James Gunn, Regisseur und Drehbuchautor der Reihe, nun bereits über einen möglichen vierten Teil der beliebten Superhelden-Filme. Offenbar werden wir Star-Lord (Chris Pratt), Gamora (Zoe Saldana), Drax (Dave Bautista), Rocket (Bradley Cooper)und Groot (Vin Diesel) wohl ein letztes Mal in Guardians of the Galaxy 3 zu sehen bekommen, für dessen Regie und Drehbuch erneut Gunn verantwortlich zeichnet. Mit dem dritten Teil wird nach Aussage des Filmemachers der Handlungsbogen der bekannten Figuren enden:

Ich denke, die ersten drei Filme erzählen eine einzelne Geschichte und diese Geschichte ist ziemlich simpel. Ich denke, es könnte einen Guardians Vol. 4 geben, aber er wäre nicht derselbe. Es wäre nicht dieselbe Gruppe ... die Geschichte dieser Gruppe endet im Grunde mit Vol. 3.

Trotz des angekündigten Endes der bekannten Truppe ließ James Gunn wissen, dass er dem Marvel Cinematic Universe (MCU) über das nächste Jahrzehnt treu bleiben werde. Demnach werde er bei der Entscheidungsfindung für die nächsten Projekte nach Guardians of the Galaxy 3 helfen:

Ich werde helfen, die Samen zu pflanzen, welche in die nächste Dekade führen werden. Ich helfe bei der Entscheidung, welche Projekte wir außerhalb von Guardians of the Galaxy Vol. 3 verfolgen werden ... und auf welche nächsten kosmischen Charaktere wir uns fokussieren werden.

Die dritte Phase des Marvel-Filmuniversums findet mit dem noch unbetitelten vierten Avengers-Films am 25.04.2019 ihren Abschluss. Den Auftakt von Phase vier macht Spider-Man: Homecoming 2 nur rund zwei Monate später am 04.07.2019. Guardians of the Galaxy 3 soll der nächste Film des Comic-Studios nach dem zweiten Solo-Auftritt des Spinnenmanns werden und könnte tiefer ins Cosmic Universe eindringen, wie Marvel Studios-Boss Kevin Feige gegenüber Fandango  vor Kurzem wissen ließ.

Wollt ihr einen Guardians of the Galaxy 4 ohne die bekannten Guardians?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News