Grey's Anatomy, Whiskey Cavalier: Welche Serien wurden abgesetzt und welche kehren zurück?

16.05.2019 - 07:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ABC Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
ABC
ABC Upfronts 2019 - Alle neuen, verlängerten & abgesetzten Serien
1
0
Auch bei ABC wird es bei den Upfronts 2019 spannend. Hier erfahrt ihr alles zu den neuen, abgesetzten und verlängerten Serien, die euch 2019/2020 erwarten.

Im Rahmen der Upfronts 2019 stellt auch der Sender ABC seine neues Serien-Programm für 2019/2020 vor. Nachdem im vergangenen Jahr ganze 15 Serien abgesetzt wurden, bangen Fans in diesem Jahr erneut um ihre Lieblinge. Damit ihr keine Absetzung und Verlängerung verpasst, haben wir für euch eine praktische Übersicht über den Stand eurer Lieblingsserien bei ABC.

Während der Upfronts werden wir die Informationen in diesem Artikel regelmäßig aktualisieren und erweitern, um euch immer auf dem Laufenden zu halten. Alle Informationen zu den vier weiteren Networks findet ihr auf den jeweiligen Übersichtsseiten: NBC, CBS, FOX und The CW.

Alle Serien, die von ABC neu bestellt wurden

Alle Serien, die von ABC verlängert wurden

Alle Serien, die von ABC abgesetzt wurden

Serien bei ABC, um die wir noch bangen müssen

Weitere News zu den Bestellungen und Absetzungen bei ABC:

Welche der abgesetzten ABC-Serien werdet ihr am meisten vermissen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News