Filthy Rich ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Kim Cattrall und Melia Kreiling.

Filthy Rich ist eine Drama-Serie aus dem Hause FOX. Als der CEO einer großen Firma in einem Flugzeugabsturz stirbt, müssen seine Frau und Kinder erfahren, dass er noch weitere mittlerweile erwachsene Kinder in seinem Testament bedacht hat.

Komplette Handlung und Informationen zu Filthy Rich

Die Familie Monreauxes aus den Südstaaten gehört zu den Superreichen und erlangte durch ihren christlichen TV-Sender Sunshine Network Ruhm und ein unerschöpflich scheinendes Vermögen. Gerade als die Familie ein neues digitales Einkaufserlebnis ihrer Marke an den Start bringen will, kommt Patriarch Eugene Monreauxes (Gerald McRaney) bei einem Flugzeugabsturz ums Leben.

Nun muss seine Ehefrau Margaret (Kim Cattrall), eine angesehene TV-Moderatorin, das Familiengeschäft übernehmen und leiten. Doch der große Schock für die Montreauxes kommt bei der Verlesung von Eugenes Testament. Hier erfahren sie, dass er zahlreiche Affären hatte, aus denen drei weitere und mittlerweile erwachsene Kinder entstanden sind.

Die drei Erben Ginger, Antonio und Jason drängen sich nun in das Leben der reichen Familie und stiften reichlich Chaos, das Margaret mit ihrem Südstaaten-Charme unter Kontrolle zu bringen versucht. Denn sie will das Vermögen und den guten Ruf der Familie um jeden Preis beschützen.

Hintergrund & Infos zu Filthy Rich

Filthy Rich basiert auf der gleichnamigen Dramaserie aus Neuseeland, die von 2016 bis 2017 über 2 Staffeln lang beim Sender TVNZ lief. Bereits im Dezember 2018 ließ der US-Sender Fox einen Piloten in Auftrag geben und bestellte bei den Upfronts im Mai 2019 schließlich eine komplette 1. Staffel, die ursprünglich im Frühjahr 2020 ausgestrahlt werden sollte.

Aufgrund der Corona-Pandemie wurde der Start von Filthy Rich in den Herbst verschoben, um so eine Lücke im Programmplan schließen zu können. Die 1. Staffel feierte ihre Premiere schließlich am 21. September 2020 bei Fox. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
10 Episoden à 42 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Filthy Rich

Leider ist Filthy Rich derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Filthy Rich

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

1 Video & 9 Bilder zu Filthy Rich

Filthy Rich - Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Filthy Rich

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
1
Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
B0376ba234eb407aaefbd011884bc2bd
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht