Gotham - Gruseliger Joker erstmals in neuem Teaser-Trailer zu sehen

02.04.2019 - 10:40 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
4
2
Gotham - S05 Teaser Joker (English) HD
0:29
JeremiahAbspielen
© DC Comics, Fox
Jeremiah
In Gotham City überschlagen sich einmal mehr die Ereignisse. Kein Wunder, steht doch das große Serien-Finale kurz bevor. In diesem wird auch der Joker endlich erscheinen.

Obwohl die 5. Staffel der DC-Serie Gotham letztendlich doch länger als gedacht wurde, erreicht sie bald ihr Finale. In diesem wird sich nicht nur Batman endlich zu erkennen geben, sondern ebenfalls seine ewige Nemesis, der Joker. Dessen finaler Look wurde nun in einem neuen Video enthüllt, wie unter anderem IGN US  berichtet. Den Teaser-Trailer könnt ihr euch wie immer oben und unten in unserem Player ansehen.

Finaler gruseliger Look von Gothams Joker enthüllt

Bereits vor knapp zwei Monaten geisterte ein geleaktes Bild durchs Netz, welches uns einen ersten Blick auf Cameron Monaghans finalen Joker gewährte. Neben besagtem Teaser-Trailer wurde ebenfalls ein neues Bild veröffentlicht, das uns Batmans gefährlichsten Gegenspieler endlich in seiner vollen verstörenden Pracht zeigt.

J

Seit Anbeginn der Serie schien Gotham auf die Konfrontation zwischen Batman und dem Joker hinzusteuern. Im Finale, welches einen Zeitsprung von zehn Jahren machen wird, werden wir dieses legendäre Duell wohl endlich zu sehen bekommen, steckt am Ende des Teasers doch ein Batarang in der rechten Hand von Mistah J.

Gotham verneigt sich vor einem wahren Batman-Klassiker

Im Teaser versteckt sich darüber hinaus eine kleine Anspielung auf Frank Millers Batman-Klassiker The Dark Knight Returns. In dieser Geschichte streift sich Bruce Wayne Jahre nach seinem Rückzug als Dunkler Ritter erneut seinen Anzug über. Die Rückkehr Batmans erweckt jedoch seinen schlimmsten Feind, den Joker, aus einem lethargischen Zustand.

Joker

Vergleichbares scheint sich ebenfalls im Gotham-Finale zu ereignen, vegetiert Jeremiah doch zu Beginn des Teasers im Arkham Asylum vor sich hin, ehe ein besonderes Ereignis ihm und somit J neues Leben einhaucht.

Gotham erreicht am 25.04.2019 sein großes Serien-Finale. Seit dem 01.04.2019 ist die 4. Gotham-Staffel hierzulande bei Netflix verfügbar. Die Folgen der 5. gibt es bei den üblichen VoD-Anbietern zu kaufen, ein Free-TV-Start ist noch nicht bekannt.

Gothams J-Teaser

Gotham - S05 Teaser Joker (English) HD
Abspielen


Was haltet ihr von Js finalem Look?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News