Gotham bei Netflix - Die 4. Staffel hat endlich einen Starttermin bei uns

21.03.2019 - 15:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Gotham bei Netflix
Fox Television Network
Gotham bei Netflix
1
0
Seit Januar läuft die 5. und letzte Staffel der Batman-Prequel Serie in den USA. Auf Netflix in Deutschland wird die 4. Staffel von Gotham zur Vorbereitung auf das große Finale bald freigeschaltet.

Seit Januar sehen wir zum letzten Mal, wie der Polizist James Gordon mit dem jungen Bruce Wayne versucht, für Recht und Ordnung im Moloch von Gotham City zu sorgen. Umso wichtiger wird es, die 4. Staffel von Gotham noch einmal Revue passieren zu lassen. Bald ist das auf Netflix möglich, wie mit der monatlichen Vorschau des Streaming-Dienstes bekannt wurde.

  • Die 4. Staffel von Gotham ist ab dem 01.04.2019 bei Netflix verfügbar

Was passiert in der 5. Staffel Gotham?

Im Laufe der Staffeln wurden viele der berühmten Batmanschurken eingeführt. Vom Pinguin über den Riddler bis hin zu Poison Ivy. Nur der Original- Joker ließ in Gotham lange auf sich warten. Nachdem Schauspieler Cameron Monaghan gerade in der vierten Staffel von Gotham eine Jokeresque Doppelrolle übernommen hat, deutete vieles daraufhin, dass er sich in der fünften Staffel zum Original-Joker entwickelt hat oder zumindest zu dessen Inspiration. Die Wahrheit liegt wohl im Auge des Betrachters.

Viele Entwicklungen in der 4. Staffel von Gotham deuteten bereist auf die fünfte und finale hin, die heiß erwartet wurde. Sie ist länger als gedacht und endet in einem Finale, das zehn Jahre in der Zukunft spielt. Mit Bane und Harley Quinn sind auch zwei beliebte Gegenspieler von Batman in Gotham City mit von der Partie.

Gotham

Gotham geht nach 5 Jahren zu ende

Gotham startete 2014 als neue, interessante Herangehensweise an den Batman-Stoff der DC Comics. Statt Batman stand der junge James Gordon (Ben McKenzie) - ansonsten väterliche Nebenfigur - als frischer Polizeianwärter im Mittelpunkt des Geschehens.

Durch den Mord an dessen Eltern begegnet Gordon dem Kind Bruce Wayne (David Mazouz) zum ersten Mal, als dieser noch nicht im schwarzen Kostüm durch die Nächte streift. Besonders in der 4. Staffel von Gotham entwickelte sich Wayne als Figur jedoch deutlich weiter.

Die 5. Staffel feierte am 3.1. 2019 auf Fox Premiere. Die 4. Staffel wird ab 01.04.2019 in Deutschland auf Netflix zu sehen sein.

Werdet ihr euch die Staffel anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News