Gilmore Girls - Wer erobert Rorys Herz im Revival?

Jess, Logan oder Dean? Für wen entscheidet sich Rory Gilmore?
© Netflix/The WB Television Network
Jess, Logan oder Dean? Für wen entscheidet sich Rory Gilmore?
25.11.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Eine Frage beschäftigt Fans hinsichtlich des Revivals Gilmore Girls: Ein neues Jahr sicher besonders: Wird Rory am Ende die große Liebe finden?

Nach dem ersten Trailer von Gilmore Girls: Ein neues Jahr blieben einige Fragen in den Köpfen der Gilmore Girls-Fans zurück. Eine Frage, die uns sehr beschäftigt, ist, ob Rory Gilmore am Ende des Revivals die große Liebe finden wird. Im Finale der 7. Staffel von Gilmore Girls konzentrierte sich Rory (Alexis Bledel) auf ihre Karriere. Einige gute Kandidaten stünden aber zur Auswahl.

Mit ihrer ersten Liebe Dean (Jared Padalecki) verbindet Rory so einiges: den ersten Kuss, die erste Beziehungspause, das erste Mal. Am Ende scheiterte die Beziehung daran, dass sie sich in unterschiedliche Richtungen weiterentwickelten. Rorys zweiter Freund war Lukes Neffe Jess (Milo Ventimiglia). Der Bad Boy wühlte viel in ihr auf und teilte ihre Leidenschaft für Bücher. Über die Jahre hinweg wurde Jess reifer und brachte Rory am Ende dazu, ihr Studium wieder aufzugreifen. Während dem College ist Rory in einer Beziehung mit Logan (Matt Czuchry), der sie am Ende sogar um ihre Hand bittet. Rory gibt dem betrübten Logan aber einen Korb und wir wissen nicht, wie es um ihre Beziehung steht.

Zu den drei Kandidaten gesellt sich ebenso auch die Möglichkeit, dass Rory am Ende des Revivals glücklich alleine bleibt und damit die Unabhängigkeit des Gilmore-Zweiergespanns einmal mehr herausgestellt wird. Auch könnte jemand völlig Neues in Rorys Leben treten, den wir bis jetzt noch nicht kennen gelernt haben. Wir wollen dazu eure Meinung erfahren. Was glaubt ihr, mit wem ist Rory in Gilmore Girls: Ein neues Jahr zusammen?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Seid ihr auch schon gespannt, ob die Frage im Revival aufgelöst wird?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News