Ghostbusters mit Stranger Things-Star: Süßes Foto zeigt die neuen Darsteller

Die Original-Ghostbusters
© Sony Pictures
Die Original-Ghostbusters

Nach einem eher verhalten aufgenommenen Reboot startet die Ghostbusters-Reihe einen neuen Versuch. Regisseur Jason Reitman ignoriert bewusst die jüngste Auskopplung des Franchise und siedelt seinen Film, der womöglich sogar auf Geister verzichten muss, in der Welt der beiden Original-Filme an, inklusive einiger Verbindungen zu diesen. Nun hat der neue Ghostbusters einen Meilenstein erreicht.

Ghostbusters ist im Kasten, der Kinostart kann kommen

Wie unter anderem Entertainment Weekly berichtet, hat der nächste Ghostbusters einen großen Schritt nach vorne gemacht: die Dreharbeiten wurden mittlerweile abgeschlossen. Um diesen Anlass zu feiern, postete Regisseur Jason Reitman auf seinem Instagram-Account ein Foto, welches ihn gemeinsam mit Carrie Coon, Finn Wolfhard, Mckenna Grace sowie Logan Kim zeigt.

Außerdem auf dem Bild mit dabei ist Ivan Reitman, der Regisseur der ersten beiden Ghostbuster-Filme. Reitman Senior ist in die Arbeiten am Film involviert und betreut den neuen Ghostbusters als Produzent.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Wrapped! 68 days and still smiling. #GB20

Ein Beitrag geteilt von Jason Reitman (@jasonreitman) am

Wie schon auf dem ersten Set-Foto fehlt auch auf dem neuesten Schnappschuss von Hauptdarsteller Paul Rudd erneut jede Spur. Coon, Wolfhard und Grace werden eine Familie spielen, die in ihre Heimatstadt zurückkehrt. Paul Rudd wird einen Lehrer verkörpern. Darüber hinaus bestätigten viele alte Stars ihre Rückkehr für den neuen Ghostbusters.

Ghostbusters wird "Liebesbrief" an die Original-Filme

Wie Regisseur Jason Reitman im Interview mit Entertainment Weekly verriet, solle sein Ghostbusters ein Liebesbrief an die kultigen Original-Filme werden. Eine Nachricht, die von einigen Fans kritisch aufgenommen wurde. Genauer sagte Reitman, er "liebe dieses Franchise." Deshalb verfolge er ein klares Ziel: "Ich will einen Film für alle Fans wie mich machen."

Ghostbusters startet voraussichtlich am 30. Juli 2020 in den deutschen Kinos.

Was versprecht ihr euch vom kommenden Ghostbusters?

Moviepilot Team
Amon Sven Raabe
folgen
du folgst
entfolgen
What? No chit-chat or monologue? Just gettin' right to the point, huh?
Deine Meinung zum Artikel Ghostbusters mit Stranger Things-Star: Süßes Foto zeigt die neuen Darsteller
Booksmart - Ab 14. November im Kino!Booksmart
60dc15fbc39540de98142206d5c1bdac