Ghostbusters 3: Stars der alten Filme bestätigen ihre Rückkehr

17.09.2019 - 18:15 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Ghostbusters
Sony Pictures
Ghostbusters
23
1
Lange war es nur ein vages Versprechen, jetzt gibt es Gewissheit: Die Stars der alten Filme kehren für Ghostbusters 3 in ihren ikonischen Rollen zurück.

Nach dem Reboot von 2016 mit einer weiblicher Riege an Hauptdarstellern kehrt Regisseur Jason Reitman mit Ghostbusters 3 zu den Wurzeln der kultigen Geisterjäger zurück und dreht nun eine waschechte Fortsetzung. Da dürfen neben Sigourney Weaver natürlich auch die Stars Dan Aykroyd und Ernie Hudson nicht fehlen.

Bislang beruhte ihre Rückkehr allerdings stets auf vagen Versprechen, die nun endlich eingelöst wurden.

Dan Aykroyd und Ernie Hudson für Ghostbusters 3 bestätigt

Wie unter anderem Comic Book Movie  berichtet, bestätigte Aykroyd seine Beteiligung an Ghostbusters 3 im Rahmen eines Podcasts von Joe Rogan . "Wir arbeiten gerade an Ghostbusters,, in dem ich ebenfalls mitspiele", ließ er darin verlauten.

Ernie Hudson und Dan Aykroyd als Geisterjäger

Ernie Hudson hingegen, der in den ersten beiden Ghostbusters-Filmen den Geisterjäger Winston Zeddemore verkörperte, bestätigte seine Rückkehr in einem Geburtstagsgruß  an einen Fan. Dabei trug er seinen ikonischen Jumpsuit mit Zeddemore-Aufschrift und dürfte damit bestätigen, dass die Altstars in Ghostbusters 3 anders als im Reboot in ihren ursprünglichen Rollen zurückkehren werden.

Bill Murrays Rückkehr ist noch immer fraglich

Ob auch Co-Star Bill Murray seinen ehemaligen Kollegen im neuen Ghostbusters Gesellschaft leisten wird, ist noch nicht offiziell bestätigt. Dan Aykroyd sprach sich im Podcast zumindest für eine Rückkehr seines alten Weggefährten aus. Wie Comic Book Movie weiter berichtet, habe Murray das Drehbuch immerhin schon gelesen.

Ghostbusters 3: Ein Zusammentreffen der Generationen

Neben den Rückkehrern der alten Filme steht im neuen Teil vor allem eine Familie im Vordergrund, die sich aus den neuen Hauptdarstellern Carrie Coon, Finn Wolfhard, Mckenna Grace und Paul Rudd zusammensetzt.

Obwohl es noch keine näheren Details zur Handlung gibt, können wir davon ausgehen, dass mindestens eine der neuen Hauptfiguren mit einem der Geisterjäger in Verbindung steht. Mit den von Wolfhard und Grace gespielten Figuren könnte Ghostbusters 3 somit eine völlig neue Generation von Geisterjägern hervorbringen.

Ghostbusters 3 erscheint in Deutschland voraussichtlich am 13.08.2020 in den Kinos.

Freut ihr euch auf die Rückkehr der alten Ghostbusters?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News