Ghostbusters 3: Ein weiterer Star aus den alten Filmen ist wohl dabei

Ghostbusters
© Sony Pictures Home Entertainment
Ghostbusters

Erst 2016 bekamen wir mit Ghostbusters einen neuen Film aus dem gleichnamigen Franchise. Allerdings handelte es sich dabei um ein Reboot der Geschichte mit weiblichen Hauptdarstellerinnen. Nun erwartet uns mit Ghostbusters ein Sequel der alten Geschichte um die Kult-Geisterjäger.

Auch die alten Stars sind wieder mit an Bord, darunter Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Ernie Hudson. Harold Ramis ist 2014 verstorben und wird leider nicht mehr im neuen Ghostbusters-Teil zu sehen sein. Nun stößt jedoch offenbar eine weitere Darstellerin zum Cast.

Janine-Darstellerin Annie Potts kehrt zurück

Schauspielerin Annie Potts bestätigte im Interview mit dem Sender KTLA 5, dass sie für Ghostbusters 3 zurückkehren werde.

Wenn es wahr ist, was ich gehört habe [...], denke ich, es [...] wird passieren.

Auf die konkrete Frage, ob sie im Film auftauchen werde, sagte die Darstellerin "Ich denke, das werde ich."

In Ghostbusters - die Geisterjäger sowie in Ghostbusters 2 mimte sie die eigenwillige Sekretärin Janine. Aktuell ist sie in dem im Sommer startenden Toy Story 4 als Spielzeugdame Porzellinchen zu hören.

Jason Reitman wird Ghostbusters 3 inszenieren

Nicht nur der Großteil des Original-Casts wird zurückkehren. Auch der Regieposten bleibt mit Jason Reitman in der Familie. Er ist der Sohn des 1984er-Regisseurs Ivan Reitman.

Sigourney Weaver wird laut dem Magazin Parade in ihrer Rolle als Dana Barrett zurückkehren. Bei den restlichen Cast-Mitgliedern ist noch nicht klar, ob sie bloß für einen Cameo-Auftritt oder in ihren alten Figurenrollen wieder auftauchen werden.

Alle weiteren Infos zum Film haben wir bereits für euch zusammengefasst.

Ghostbusters 3 startet voraussichtlich am 13.08.2020 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr es, dass die Janine-Darstellerin wieder zurückkehrt?

Moviepilot Team
SeeSonRise Ruben Honermeyer
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Ghostbusters 3: Ein weiterer Star aus den alten Filmen ist wohl dabei
Jetzt online schauen!Prospect
3ae9f1b67dfb445086e1fbb12412f40f