Ghostbusters 3: Ein weiterer Star aus den alten Filmen ist wohl dabei

19.06.2019 - 16:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ghostbusters
Sony Pictures Home Entertainment
Ghostbusters
4
0
Mit Ghostbusters 3 kommt 30 Jahre nach Teil 2 eine Fortsetzung der Geisterjäger-Geschichte ins Kino. Neben dem Original-Cast wird offenbar ein weiterer Star der alten Filme zu sehen sein.

Erst 2016 bekamen wir mit Ghostbusters einen neuen Film aus dem gleichnamigen Franchise. Allerdings handelte es sich dabei um ein Reboot der Geschichte mit weiblichen Hauptdarstellerinnen. Nun erwartet uns mit Ghostbusters ein Sequel der alten Geschichte um die Kult-Geisterjäger.

Auch die alten Stars sind wieder mit an Bord, darunter Bill Murray, Dan Aykroyd, Sigourney Weaver und Ernie Hudson. Harold Ramis ist 2014 verstorben und wird leider nicht mehr im neuen Ghostbusters-Teil zu sehen sein. Nun stößt jedoch offenbar eine weitere Darstellerin zum Cast.

Janine-Darstellerin Annie Potts kehrt zurück

Schauspielerin Annie Potts bestätigte im Interview mit dem Sender KTLA 5 , dass sie für Ghostbusters 3 zurückkehren werde.

Wenn es wahr ist, was ich gehört habe [...], denke ich, es [...] wird passieren.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Auf die konkrete Frage, ob sie im Film auftauchen werde, sagte die Darstellerin "Ich denke, das werde ich."

In Ghostbusters - die Geisterjäger sowie in Ghostbusters 2 mimte sie die eigenwillige Sekretärin Janine. Aktuell ist sie in dem im Sommer startenden Toy Story 4 als Spielzeugdame Porzellinchen zu hören.

Jason Reitman wird Ghostbusters 3 inszenieren

Nicht nur der Großteil des Original-Casts wird zurückkehren. Auch der Regieposten bleibt mit Jason Reitman in der Familie. Er ist der Sohn des 1984er-Regisseurs Ivan Reitman.

Annie Potts als Janine in Ghostbusters

Sigourney Weaver wird laut dem Magazin Parade  in ihrer Rolle als Dana Barrett zurückkehren. Bei den restlichen Cast-Mitgliedern ist noch nicht klar, ob sie bloß für einen Cameo-Auftritt oder in ihren alten Figurenrollen wieder auftauchen werden.

Alle weiteren Infos zum Film haben wir bereits für euch zusammengefasst.

Ghostbusters 3 startet voraussichtlich am 13.08.2020 in den deutschen Kinos.

Wie findet ihr es, dass die Janine-Darstellerin wieder zurückkehrt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News