Gewinnt Premierenkarten für James Bond - Spectre in Berlin

16.10.2015 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
James Bond 007 - SpectreSony Pictures
20
7
In James Bond 007 - Spectre trifft Daniel Craig auf seinen wohl gefährlichsten Gegner. Wenn ihr bei der großen Deutschlandpremiere in Berlin dabei sein wollt, könnt ihr hier 2 Premierentickets gewinnen.

Als James Bond musste es Daniel Craig ja schon mit einigen Schurken aufnehmen, darunter Mads Mikkelsens Le Chiffre in James Bond 007 - Casino Royale und Javier Bardems Silva in James Bond 007 - Skyfall. In James Bond 007 - Spectre dürfte er nun aber vor seiner wohl größten Herausforderung stehen, denn er kommt der titelgebenden Verbrecher-Organisation auf die Spur. Bei seinen Nachforschungen ist er nicht nur auf die Hilfe von Moneypenny (Naomie Harris) und Q (Ben Whishaw) angewiesen, sondern auch von Madeleine Swann (Léa Seydoux), der Tochter seines alten Erzfeindes Mr. White (Jesper Christensen). Allerdings hat Bond nicht damit gerechnet, dass es eine Verbindung gibt zwischen ihm und dem von Christoph Waltz verkörperten Feind, dem er schließlich auf die Schliche kommt.

In James Bond 007 - Spectre hat nicht nur Daniel Craig seinen vierten Auftritt als Geheimagent Ihrer Majestät, auch Regisseur Sam Mendes inszeniert nach Skyfall bereits seinen zweiten James Bond-Film. Ralph Fiennes ist zum ersten Mal von Anfang an als M dabei, neben Léa Seydoux ist auch Monica Bellucci als Bond-Girl zu sehen. Zusammen mit den Titellied Writing's On The Wall von Sam Smith und den Bildern von Interstellar-Kameramann Hoyte Van Hoytema ist also alles bereit für ein packendes neues James Bond-Abenteuer.

James Bond 007 - Spectre startet am 5. November 2015 in den deutschen Kinos, doch schon am 28. Oktober findet die Deutschlandpremiere in Berlin statt. Wenn ihr bei diesem großen Event in Anwesenheit von Daniel Craig und Co. dabei sein wollt, könnt ihr in unserem Gewinnspiel 2 Premierentickets gewinnen. Anreise und Unterbringung sind leider nicht dabei, aber allen Berlinern bietet sich eine einmalige Chance. Mehr Infos zum Film findet ihr hier .

Um teilzunehmen, müsst ihr die folgende Frage richtig beantworten:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 19. Oktober 2015 um 23:59 Uhr, damit die Karten noch rechtzeitig zugestellt werden können.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Sony Pictures. © Sony Pictures. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News