Free Fire - Jeder schießt auf jeden im Trailer zur Actionkomödie mit Brie Larson

10.09.2016 - 12:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
4
2
Free Fire - Red Band Trailer (English) HD
2:41
Free Fire: Brie Larson mit SchusseisenAbspielen
© StudioCanal
Free Fire: Brie Larson mit Schusseisen
Feuer frei! Im Red-Band-Trailer zum Film von High-Rise-Regisseur Ben Wheatley ist alles so schwarzhumorig, wie wir es von ihm gewohnt sind. Zwei Gangstergruppen treffen aufeinander und wie der Titel verrät, knallen sich alle gegenseitig ab.

Bei Oscarpreisträgerin Brie Larson läuft es gut, zumindest was ihre Karriere betrifft. Wer sie nach ihrem Oscargewinn für die Hauptrolle in Raum dieses Jahr noch nicht auf dem Schirm hat, der kommt in den nächsten Jahren nicht um ihre Hauptrollen in Kong: Skull Island und Captain Marvel herum. Jetzt ist ein neuer Red-Band-Trailer zur britischen Actionkomödie Free Fire von High-Rise-Regisseur Ben Wheatley erschienen und Brie Larson findet sich hier in einem herrlich schrägen Schusswechsel mit stylischen Gangstern wieder. Aber seht am besten selbst!

Free Fire kann mit schwarzem Humor, stilsicheren 70er-Jahre-Kostümen und einem äußerst reizenden Cast aufwarten. In der wilden Schießerei erwarten uns neben Brie Larson außerdem The Dark Knight-Darsteller Cillian Murphy, Armie Hammer, der in Codename U.N.C.L.E. bereits geschmackssichere Gangstererfahrungen gemacht hat, Neill Blomkamp-Stammschauspieler Sharlto Copley sowie Sam Riley (Das finstere Tal), Babou Ceesay (Severance) und Jack Reynor (Transformers 4).

Free Fire spielt im Jahr 1978. Zwei Gangstertruppen treffen hier in einer Lagerhalle in Boston aufeinander. Brie Larson ist als Justine zu sehen, die dieses Treffen in die Wege geleitet hat. Die eine Partei will der anderen eine große Ladung Waffen verkaufen. Doch wer Schusswaffen zu einem Treffen bringt, muss auch damit rechnen, dass es ziemlich schnell ziemlich viele Kugeln hageln kann.

Ben Wheatley wollte mit Free Fire einen Film drehen, der die Zuschauer direkt in die Action wirft, ohne lange zu fackeln und dem Trailer nach zu urteilen, spielt sich die Geschichte auch größtenteils in der Lagerhalle ab, wo ein chaotisch-humoriges Feuergefecht vorherrscht. Derzeit gibt es noch keinen Kinostarttermin für Deutschland, doch nach diesem Film solltet ihr mit Sicherheit die Augen offen halten.

Wie gefällt euch der geladene Trailer zu Free Fire?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News