Fox verschiebt Start von Spy, Poltergeist kommt dafür früher

05.03.2015 - 15:00 Uhr
Poltergeist20th Century Fox
4
0
Fox hat nochmal einen Blick in den Kalender geworfen und ein bisschen mit den Startterminen jongliert. Die neuen Einträge sehen wie folgt aus: Spy kommt erst am 5. Juni 2015, Poltergeist darf dafür schon am 22. Mai anlaufen.

Da scheinen die Prioritäten noch einmal überdacht worden zu sein. Firstshowing  zufolge hat 20th Century Fox die Agenten-Komödie Spy - Susan Cooper Undercover um zwei Wochen nach hinten verschoben, um Platz für Poltergeist zu machen. Für das lang erwartete Klassiker-Remake von Gil Kenan muss sich das Ghostbusters-Duo aus Paul Feig und Melissa McCarthy eben hinten anstellen. Irgendwo steckt hier doch ein Witz ...

Poltergeist, welcher unter anderem Sam Rockwell und Rosemarie DeWitt mit sich bringt, läuft nun am 22. Mai 2015 in den Staaten an. Ob für Deutschland entsprechend der 21. Mai übernommen wird, an dem Spy hierzulande starten sollte, ist noch nicht bekannt, jedoch wahrscheinlich. Paul Feig und Melissa McCarthy müssen sich dafür noch zwei Wochen gedulden, Susan Coopers Undercover-Abenteuer soll erst am 5. Juni 2015 in die Kinos kommen. Dies könnte in Deutschland jedoch ebenso schon einen Start am 4. Juni bedeuten.

Den Trailer zu Gil Kenans Poltergeist findet ihr im Titelbild, den zu Spy - Susan Cooper Undercover gibt es hier:

Spy - Trailer (English) HD
Abspielen


Freut ihr euch über den verfrühten Start von Poltergeist?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News