Fantasyfilme 2019 - Alle magischen Kinostarts des Jahres

02.01.2019 - 08:20 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Fantasy: Alle Kinoilme 2019Wild Bunch/Disney/Nostromo Pictures/Warner Bros.
5
3
Das Kinojahr 2019 hat auch für Fantasy-Fans wieder ein paar Filme im Programm, die jetzt schon einmal auf die Merkliste wandern sollten.

Nachdem wir euch gestern bereits die Horrorfilme 2019 vorgestellt haben, wollen wir nun gemeinsam einen Blick voraus auf die Fantasyfilme 2019 mit deutschem Kinostart werfen, wie wir es bereits letztes Jahr mit den Fantasyfilmen 2018 getan haben. Da auch Horrorfilme häufig übernatürliche Elemente enthalten, haben wir sie hier nicht noch einmal extra aufgeführt. Science-Fiction-Filme, Superheldenfilme und Animationsfilme werden darüber hinaus später in eigenen Listen vorgestellt.

Wie immer gilt: Zum jetzigen Stand unserer Liste können jederzeit noch weitere Fantasyfilme hinzukommen. Weiter unten haben wir euch deshalb ein paar Kandidaten zusammengestellt, die gute Chancen haben, noch einen Kinostart zu erhalten, wenn sie denn einen deutschen Verleih finden bzw. rechtzeitig fertig werden. Aber fangen wir mit den Streifen an, die uns als Fantasykino 2019 schon gewiss sind:

Fantasy 2019: Alle deutschen Kinostarts

Dumbo

Fantasy 2019 - 30 Filme mit Chancen auf einen deutschen Kinostart

Welcher Fantasyfilm weckt schon jetzt bei euch magische Vorfreude?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News