Originaltitel:
Zlogonje
Die kleinen Hexenjäger ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 2018 von Rasko Miljkovic mit Mihajlo Milavic, Silma Mahmuti und Jelena Jovanova.

Im Abenteuerfilm Die kleinen Hexenjäger flüchtet sich ein Junge mit seiner neuen Klassenkameradin in Fantasiewelten und glaubt, dass die Freundin seines Vaters eine Hexe ist, deren Fluch gebrochen werden muss.

Komplette Handlung und Informationen zu Die kleinen Hexenjäger

Der 10-jährige Jovan leidet unter partiellen Bewegungsstörungen (Zerebralparese) und fühlt sich manchmal in seinem Körper gefangen. Mittels viel Fantasie flüchtet er deshalb in imaginäre Welten, in denen er zum Verbrechen bekämpfenden Superhelden wird und körperlich alles möglich ist. Jovan hat nicht viele Freunde, doch dann setzt sich eines Tages die neue Mitschülerin Milica neben ihn und er kann sie für eine gefährliche Mission gewinnen: Davon überzeugt, dass sein Vater von einer bösen Hexe - nämlich seiner neuen Partnerin - verzaubert wurde, will er ihn von dem Fluch befreien. Und vielleicht kommen seine Eltern dann auch wieder zusammen? (LE/ES)

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau

2 Videos & 13 Bilder zu Die kleinen Hexenjäger

The Witch Hunters - Trailer (English Subs) HD
Abspielen
Die kleinen Hexenjäger - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Pressestimmen

Alle 1 Pressestimmen zu Die kleinen Hexenjäger

8
Die Pressestimmen haben den Film mit 8 bewertet.
Aus insgesamt einer Pressestimme
FILMDIENST
8
Mit Kreativität und Humor inszenierter, erfrischend gespielter serbischer Jugendfilm [...].

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Die kleinen Hexenjäger

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
8
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung