Es 2 - Alle Darsteller sind gefunden, so sieht der Losers' Club im Sequel aus

11.06.2018 - 09:55 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Losers' Club in EsWarner Bros.
2
3
Der Darsteller für den erwachsenen Mike in Es 2 ist gefunden. Damit steht die Besetzung des herangewachsenen Losers' Club im Sequel zur Stephen King-Verfilmung wohl fest.

Die Außenseiter bringen sich für den erneuten Kampf gegen Horror-Clown Pennywise in Stellung: Mit der Besetzung von Isaiah Mustafa in der Rolle des Mike Hanlon ist das letzte erwachsene Mitglied für den Losers' Club in Es 2 gefunden. Die Besetzung des letzten verbleibenden Platzes in der Gruppe gab Chosen Jacobs, der im Erstling die junge Variante verkörperte, via Instagram  bekannt, berichtet Slash Film . Damit steht der vollständige Cast für die um knapp zweieinhalb Jahrzehnte gealterte Version der Gruppe offenbar fest.

In Es 2 geht der Kampf gegen Pennywise weiter

Isaiah Mustafa ist in den Vereinigten Staaten vor allem als Darsteller einer Werbekampagne der Körperpflege-Marke Old Spice sowie in der Rolle des Lucian "Luke" Garroway in der Fantasy-Serie Shadowhunters aus dem Hause Freeform bekannt. Vor seiner Schauspielkarriere versuchte sich der Akteur als Spieler in der US-amerikanischen Profi-Football-Liga NFL, schaffte es aber nicht in die Hauptauswahl seiner Teams.

In Es 2 wird der der aus Oregon stammende Mustafa neben diesen bereits bekannten Losers' Club-Mitgliedern spielen:

Es 2

Studio Warner Bros. bestätigte die Besetzung von Es 2 bisher nicht offiziell. Nach Angaben diverser, gut informierter US-Medien gelten die genannten Darsteller allerdings als gesetzt, zumal nicht nur Isaiah Mustafa von seinem Vorgänger Chosen Jacobs bestätigt wurde. Jessica Chastain machte bereits im April ihr Mitwirken als erwachsene Beverly auf Twitter  deutlich. Die jugendlichen Darsteller um Sophia Lillis (Beverly), Jaeden Lieberher (Bill), Finn Wolfhard (Richie), Jeremy Ray Taylor (Ben), Wyatt Oleff (Stanley) und Jack Dylan Grazer (Eddie) aus dem Vorgänger werden in Form von Rückblenden ebenfalls zu sehen sein.

Mehr: Es - Teil 2 kann nur ein Fehlschlag werden

Im Juli fällt der der Startschuss für die Dreharbeiten des Films, der 27 Jahre nach dem Erstling spielt und die inzwischen erwachsenen Mitglieder des Losers' Club beim erneuten Kampf gegen Pennywise zeigt.

In den USA startet Es 2 am 06.09.2019 in den Kinos.

Was sagt ihr zur finalen Besetzung des erwachsenen Losers' Club in Es 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News