Erster Trailer zum Sci-Fi-Thriller Selfless mit Ryan Reynolds

04.03.2015 - 19:00 Uhr
Ryan Reynolds in SelflessEndgame Entertainment
8
3
Im ersten Trailer zum Science-Fiction-Spektakel Selfless werden wir Zeuge einer bizarren Seelenverpflanzung, bei der ein von Ben Kingsley gespielter Milliardär auf eigenen Wunsch im Körper eines frisch Dahingeschiedenen wieder erwacht.

Heute präsentieren wir euch den ersten Trailer zu Selfless, dem neuen Film vom indischen Regisseur Tarsem Singh (Krieg der Götter 3D). In futuristischen Hochglanzbildern erfahren wir die angenehmen Seiten einer wohl gewählten Seelenverpflanzung, aber auch die Risiken und Nebenwirkungen dieses Verfahrens. In den Hauptrollen sehen wir Ryan Reynolds und Ben Kingsley.

Mehr: Ryan Reynolds teasert vorerst pinkes Deadpool-Kostüm

Selfless spielt in einer nahen Zukunft, in der es möglich ist, via OP die eigene Seele in den Körper eines fremden Menschen zu verpflanzen. Diese nicht ganz legale, als "shedding" bezeichnete Prozedur nimmt der Milliardär Damian (Ben Kingsley) in Anspruch, da er sonst nicht mehr lange zu leben hätte. So wacht er bald in einem jüngeren Körper wieder auf, muss dort allerdings feststellen, dass der erst kürzlich dahingeschiedene (Ryan Reynolds) Opfer eines Mordanschlags war. Und die Attentäter wiederum sind alles andere als erfreut, den Mann wieder unter den Lebenden zu sehen...

Mehr: Deadpool - Gotham-Star Morena Baccarin spielt Hauptrolle

Neben Reynolds und Kingsley versammelt Selfless Schauspieler wie Michelle Dockery, Derek Luke, Emily Tremaine, Gary Weeks und Sandra Ellis Lafferty vor der Kamera. Das Drehbuch stammt von den Brüdern David und Àlex Pastor, die schon für Filme wie Out of the Dark und The Last Days verantwortlich zeichneten. Ob Selfless etwas taugt, werden wir ab dem 6. August 2015 sehen, wenn der Film in die deutschen Kinos kommt.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Selfless?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News