Erste furiose Set-Bilder zu The Expendables 3

20.08.2013 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
The Expendables 3
Splendid Film
The Expendables 3
21
4
Die Dreharbeiten zum Actionspektakel The Expendables 3 haben nun endlich begonnen und schon erreichen uns die ersten Aufnahmen vom Set, die einen Sylvester Stallone in Actiontracht zeigen. Schaut selbst!

Nachdem wir euch die letzten Wochen vornehmlich mit neuen Cast-Zugängen zu The Expendables 3 überhäuften, sind wir heute froh, euch endlich die ersten Setfotos zu der Ballerorgie zu präsentieren. Darauf sehen wir Hauptdarsteller und Twitter-Experte Sylvester Stallone und natürlich eine richtige Wumme für echte Kerle. Wie es sich eben für unsere Action-Rentner gehört. Außerdem dürfen wir uns wieder auf brennende und vermutlich auch explodierende Autos freuen, wie diese Aufnahmen zeigen. Klickt euch durch unsere Galerie und erfreut euch an den wenigen Setbildern. Jüngste Cast-Zuwächse sind Glen Powell, Antonio Banderas, Harrison Ford und Mel Gibson, der einmal mehr den Bösewicht spielen wird.

In The Expendables 3 führt Patrick Hughes Regie. Der Australier kann zwar erst einen Spielfilm vorweisen, scheint aber die volle Unterstützung von Sylvester Stallone zu erhalten. Das Drehbuch verfasste Sylvester Stallone zusammen mit Richard Wenk. Neben Sylvester Stallone, Harrison Ford, Mel Gibson, Glen Powell und Antonio Banderas werden auch die Schauspieler Jason Statham, Arnold Schwarzenegger, Dolph Lundgren, Jet Li, Victor Ortiz, Steven Seagal, Mickey Rourke, Ronda Rousey und Kellan Lutz zu sehen sein. Weitere Gerüchte vermuten, dass sich Jackie Chan, Wesley Snipes, Nicolas Cage und Milla Jovovich ebenfalls dem Cast anschließen. Doch bisher ist dazu nichts offiziell bekannt.

Der Film soll pünktlich im nächsten Sommer in den Kinos starten. Laut Sylvester Stallone wird der August 2014 angepeilt. Sobald wir Genaueres wissen, findet ihr es selbstverständlich bei uns.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News