Disneys Der Nussknacker und die vier Reiche bietet 7 fantastische Charakterposter

13.09.2018 - 09:00 Uhr
Der Nussknacker und die vier ReicheWalt Disney Pictures
0
0
Disneys Der Nussknacker und die vier Reiche verspricht alles, was ein magisches Kino-Fantasy-Abenteuer braucht. Wir haben Charakterposter für euch.

Bis dato hat sich die Magie von Der Nussknacker und die vier Reiche noch nicht wirklich herumgesprochen: Gerade einmal 93 moviepiloten haben sich das kommende Fantasy-Spektakel vorgemerkt. Vielleicht ändert sich dies ja, nachdem sich der ein oder andere von euch die Charakterposter zur Live-Action-Verfilmung von Disney angeschaut hat. Wir haben sie für euch.

Darum geht es in Der Nussknacker und die vier Reiche

Die junge Clara (Mackenzie Foy) wird durch magische Weise in eine zauberhafte Welt transportiert, die von Lebkuchensoldaten, Zuckerfeen (Keira Knightley) und einer Mause-Armee bevölkert ist. Alles beginnt damit, dass ihr Pate Drosselmeyer (Morgan Freeman) sie zu Weihnachten mit einem besonderen Geschenk bedenkt: einem Nussknacker.

Der magische Trailer hat bereits für einige Aufmerksamkeit gesorgt. Leider müssen wir noch bis zum 01.11.2018 warten, denn dann startet Der Nussknacker und die vier Reiche in den deutschen Kinos. Wir sind gespannt, wie der Disney-Streifen bei euch ankommen wird.

Was haltet ihr vom neuen Nussknacker-Charakterpostern?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News