Community

Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf zeigt sich im neuen deutschen Trailer

09.12.2016 - 18:00 Uhr
0
0
Die Schlümpfe 3 - Das verlorene DorfAbspielen
© Sony Pictures Releasing GmbH
Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf
Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf hat einen neuen deutschen Trailer erhalten. Hier könnt auch ihr euch den Clip zum Animationsabenteuer ansehen.

Jetzt kommt doch etwas Schlumpf, ähm Schwung in die Sache. Denn mit Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf kehren die blauen Winzlinge wieder auf die Leinwand zurück und werden wieder jede Menge Abenteuer erleben. In dem neuen Trailer in deutscher Sprache könnt ihr schon mal einen Blick ins Schlumpf-Dorf wagen. Oben haben wir den Trailer für euch eingeschlumpft.

In Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf erkundigen Schlumpfine (engl. Stimme Demi Lovato) zusammen mit Schlaubi (engl. Stimme Danny Pudi), Clumsy (engl. Stimme Jack McBrayer) und Hefty (engl. Stimme Joe Manganiello) den geheimnisvollen Wald. Papa Schlumpf (Mandy Patinkin) will das jedoch verhindern, denn nicht weit entfernt vom Wald lebt der böse Zauberer Gargamel (Rainn Wilson), der es auf die Schlümpfe abgesehen hat.

Anders als die Vorgänger Die Schlümpfe und Die Schlümpfe 2, wird der dritte Teil der Reihe komplett animiert sein. Die Regie bei Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf übernimmt dieses Mal Kelly Asbury (Shrek 2 - Der tollkühne Held kehrt zurück).

Ab dem 06.04.2017 läuft Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf in unseren Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Was schlumpft ihr über den ersten Trailer zu Die Schlümpfe 3 - Das verlorene Dorf?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News