Der Herr der Ringe-Serie von Amazon mit neuer, geheimnisvoller Figur

24.07.2019 - 11:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
0
Der Herr der Ringe Die Gefährten - Trailer (Deutsch)
2:15
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Poster)Abspielen
© Warner Bros.
Der Herr der Ringe: Die Gefährten (Poster)
Amazons Fantasy-Blockbuster Der Herr der Ringe nimmt allmählich an Form an. Nun hat die Serie wohl ihr erstes Cast-Mitglied gefunden. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr hier.

Mit einem gewaltigen Budget will Amazon die fantastische Welt von Mittelerde bald in Serienform aufleben lassen. Nachdem es zunächst so aussah, als würde Der Herr der Ringe mit einer Tradition der Filme brechen, kehrt die Produktion nun doch nach Neuseeland zurück. Jetzt könnte die Serie einen weiteren Schritt nach vorne machen, denn offenbar wurde das erste Cast-Mitglied gefunden, wie unter anderem Variety berichtet.

Schauspielerin in Verhandlungen für mysteriöse Herr der Ringe-Rolle

Wie Variety offenbar von mehreren Quellen erfahren hat, befindet sich die Schauspielerin Markella Kavenagh derzeit in Gesprächen mit Amazon, um eine Rolle in Der Herr der Ringe zu übernehmen. Wen genau Kavenagh verkörpern soll, ist gegenwärtig nicht bekannt, doch laut ersten Informationen von Variety könnte ihr Charakter auf den Namen Tyra hören. Amazon wollte sich bisher nicht zu diesem Gerücht äußern.

Markella Kavenagh spielte bisher in eher kleinen Produktionen mit, beispielsweise der Nachfolge-Serie des australischen Films Romper Stomper. Darüber hinaus übernahm sie Rollen in den Serien Picnic at Hanging Rock sowie The Cry.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Instagram, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Instagram Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Nach der Verpflichtung von J.A. Bayona als Regisseur sowie einem Vertrag mit einem Game of Thrones-Macher wäre der erste Cast-Zugang der nächste große Schritt für Amazons Prestige-Projekt, das zeitlich wohl tausende Jahre vor den Filmen spielen wird.

Einen genauen Starttermin hat Der Herr der Ringe gegenwärtig noch nicht, doch die Serie soll 2021 bei Prime Video starten. Bis dahin erfahrt ihr alles weitere, was wir bisher über die Serie wissen, in unserem Übersichtsartikel.

Wollt ihr Markella Kavenagh in Der Herr der Ringe sehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News