The Flash mit Ezra Miller: FSK, Cast, Release & alle wichtigen Infos zum DC-Film mit Batman im Doppelpack

09.06.2023 - 15:13 UhrVor 9 Monaten aktualisiert
Ezra Miller als The FlashWarner Bros.
9
3
2023 startet mit The Flash ein DC-Film, der große Probleme hinter den Kulissen bereitet hat. Bis dahin haben wir alle Infos zum Film wie Besetzung, Story, Kinostart und Trailer für euch.

Nach seinem großen Auftritt in Justice League bekommt The Flash bald einen eigenen Solofilm. Neben dem blitzschnellen Superheld stürzt der kommende Blockbuster das DC-Universum aber auch in ein Multiversum à la Spider-Man: No Way Home, was Auftritte von Batman-Stars wie Michael Keaton und Ben Affleck ermöglicht.

Bevor The Flash 2023 im Kino startet, haben wir alle wichtigen Infos wie Besetzung, Story und Trailer für euch. Der Artikel wird bis zum Release regelmäßig aktualisiert und um neue Informationen erweitert.

The Flash-Altersfreigabe: Welche FSK-Freigabe hat der DC-Film?

The Flash ist von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Gibt es einen Trailer zu The Flash?

Schaut hier den ersten Trailer zu The Flash, der Michael Keaton und Ben Affleck in ihren Batman-Rollen zurückbringt. Neu dabei ist außerdem Sasha Calle als Supergirl:

The Flash - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Hier könnt ihr den zweiten Trailer zu The Flash schauen, der den Fokus deutlich stärker auf Michael Keatons Batman legt:

The Flash – Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

The Flash-Release: Wann startet der DC-Blockbuster im Kino?

Nach mehreren Verschiebungen soll The Flash in Deutschland am 22. Juni 2023 ins Kino kommen.

The Flash-Cast: Wer gehört zur Besetzung des DC-Films?

Der Regisseur von The Flash ist Andy Muschietti. Davor drehte er zum Beispiel die beiden Neuverfilmungen von Stephen Kings Es.

Zum Cast von The Flash gehören:

The Flash-Story: Was ist die Handlung des DC-Blockbusters?

The Flash basiert lose auf der Flashpoint-Story aus den DC-Comics. In der Vorlage reist Barry Allen in der Zeit zurück, um den Mord an seiner Mutter zu verhindern. Im kommenden DC-Film wird die Zeitreise des Superhelden vor allem dazu genutzt, ein Multiversum im Stil von Spider-Man: No Way Home zu öffnen.

Dadurch treten in The Flash auch DC-Helden wie Michael Keatons Batman aus den Tim Burton-Filmen und Ben Afflecks Batman aus den Zack Snyder-Filmen nochmal auf. Auch Man of Steel-Bösewicht General Zod bekommt so nochmal einen Auftritt.

Daneben sehen wir in The Flash unter anderem die Einführung von Sasha Calle als Supergirl. Durch sie könnte Henry Cavills Superman im aktuellen DC-Universum abgelöst werden.

The Flash-Kontroverse rund um Hauptdarsteller Ezra Miller

Im April 2020 tauchte ein Video auf, in dem Ezra Miller eine Frau in einer isländischen Bar würgte. Die Polizei wurde damals nicht eingeschaltet. Am 28. März 2022 wurde Miller dann nach einem Streit mit Gästen einer Karaoke-Bar in Hawaii verhaftet. Dabei soll Milller Obszönitäten gebrüllt, einer Frau das Mikro entrissen und sich auf einen Mann gestürzt haben.

Nach der Freilassung durch Kautionszahlung soll Miller am 29. März ins Schlafzimmer eines Paares eingedrungen sein und gedroht haben. Die Opfer beantragten daraufhin eine einstweilige Verfügung.

Nachdem Ezra Miller schon am The Flash-Set negativ aufgefallen sein soll, hat die Warner-Chefetage drei Szenarien für den Umgang mit dem DC-Film überlegt. Dazu zählt auch der Extremfall, dass der Film ähnlich wie Batgirl gar nicht mehr veröffentlicht wird. Mittlerweile hat sich Ezra Miller jedoch schon zum ersten Mal geäußert und verkündet, sich aufgrund von psychischen Problemen in Behandlung begeben zu haben.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News