Das Leuchten der Stille Fanpakete zu gewinnen

05.05.2010 - 11:30 Uhr
John und Savannah am Strand.
Kinowelt
John und Savannah am Strand.
0
0
Am 6. Mai startet Lasse Hallströms Das Leuchten in der Stille in den deutschen Kinos. Für Fans des Romans von Nicolas Sparks ein absolutes Muss.

Die Fans des Schriftstellers Nicolas Sparks können sich freuen, denn sein Erfolgsroman Das Leuchten der Stille wurde nun von Lasse Hallström verfilmt. Channing Tatum, der zuletzt mit G.I. Joe – Geheimauftrag Cobra Erfolge feierte, übernimmt dabei die Hauptrolle. Den weiblichen Part übernimmt bei Das Leuchten der Stille Amanda Seyfried, die den internationalen Durchbruch mit Mamma Mia! schaffte und zurzeit in dem Thriller Chloe im Kino zu sehen ist.

Zum Kinostart vom Das Leuchten der Stille am 6. Mai verlosen wir drei Fanpakete zu Das Leuchten der Stille. Die Fanpakete beinhalten jeweils: 2x Kinokarten und ein signiertes Presseheft der Stars des Films.

John (Channing Tatum) ist Soldat und lernt in seinem Heimaturlaub Savannah (Amanda Seyfried) kennen. Sofort verlieben sich die beiden unsterblich ineinander. John will nach dem letzten Jahr seines Militärdienstes mit Savannah zusammenziehen und mit ihr glücklich werden. Doch dann kommt alles anders mit den Anschlägen des 11. Septembers. John entschließt sich weiter seinem Land zu dienen und in den Krieg zu ziehen. Kurze Zeit später erhält John einen Abschiedsbrief von Savannah, in dem steht das sie nicht mehr länger auf John warten wolle und sich bereits mit einem anderen Mann verlobt hätte. John ist ungemein verletzt und enttäuscht und versucht die Liebe seines Lebens zu vergessen, was ihm aber nicht gelingt. Als er schließlich heimkehrt, macht er sich auf die Suche nach Savannah.

So könnt ihr gewinnen

Ihr könnt die drei Fanpakete von Das Leuchten der Stille gewinnen, wenn ihr folgende Frage richtig beantwortet:

In welchen Film spielte Amanda Seyfried neben Megan Fox die Hauptrolle?

Wie benachrichtigen den Gewinner per E-Mail.

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Das Leuchten der Stille bis zum 12. Mai an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Um euch nun noch mehr auf den Kinostart von Das Leuchten der Stille am 6. Mai einzustimmen haben wir einige Ausschnitte aus dem Film für euch vorbereitet.

Mir machst du keine Angst:

Zwei Wochen:

Und noch den Trailer zu Das Leuchten der Stille:

Wo und wann ihr dieses Gefühlskino im Kino erleben könnt erfahrt ihr, wie immer, in unserem Kinoprogram .

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 12.05.2010. Wir bedanken uns bei Kinowelt für die Bereitstellung der Preise.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News