Clive Owen, Mila Kunis & Marion Cotillard in Blood Ties

16.10.2013 - 19:02 Uhr
Blood Ties
Les Productions du Trésor
Blood Ties
1
4
Charakterposter bieten dann einen Mehrwert, wenn auch Nebenrollen einmal in den Fokus der Betrachtung gerückt werden. So wie auch aktuell auf den Bildern zu Blood Ties, welche neben Clive Owen auch James Caan zeigen.

Die Rivalität zwischen Brüdern ist gern gesehener Kinostoff. Klassisch steht dabei der eine auf der guten Seite, während der andere jenseits dieser Grenzen agiert. Dann kommt es entweder zur direkten Konfrontation oder der Einsicht des kriminellen Bruders. Der französische Film Rivals – Ungleiche Brüder hat sich 2008 dieser Thematik auch angenommen. Darin verkörperte Guillaume Canet den guten Part. Für das US-amerikanische Remake Blood Ties hat dieser nun auch kurzerhand die Regie übernommen und inszeniert den Thriller in Brooklyn der 1970er Jahre. Wir haben Charakterposter zum Film für euch. Schaut selbst!

Chris (Clive Owen) wird nach langer Haftstrafe aus dem Gefängnis entlassen. Vom rechtschaffenen Leben ist er dennoch nicht überzeugt und nach einigen Versuchen, mit ehrlicher Arbeit sein Geld zu verdienen, gerät er wieder auf die kriminelle Spur. Sein Bruder Frank (Billy Crudup), der als Polizist arbeitet, sieht sich in seiner Skepsis nur bestätigt. So sind ernsthafte Auseinandersetzungen vorprogrammiert.

Mehr: Marion Cotillard ersetzt Natalie Portman

Den weiblichen Part an den Seiten der beiden Protagonisten übernehmen Mila Kunis, als Chris Geliebte Natalie, Zoe Saldana als neue Freundin von Frank und Marion Cotillard als verführerisches Bad-Girl. Zudem sind Newcomer Matthias Schoenaerts (Der Geschmack von Rost und Knochen) und Sonny-Corleone-Darsteller James Caan in Nebenrollen zu sehen. Die Charakterposter zu Blood Ties setzen die genannten Schauspieler in Szene.

Was ist euer Eindruck zum Film? Kann das Remake Blood Ties mit der Besetzung funktionieren?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News