Channing Tatum als Gambit schon in X-Men: Apocalypse?

25.03.2015 - 14:30 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Gambit/Channing Tatum in Jupiter Ascending
Marvel Comics/Warner Bros.
Gambit/Channing Tatum in Jupiter Ascending
10
0
Disney und Marvel machen es fleißig vor und 20th Century Fox wird in X-Men: Apocalypse laut Latino Review gewiss mit einigen Cameos nachziehen.

Falls ihr in den letzten Jahren keine Superhelden-Blockbuster gesehen haben solltet oder zumindest keine Nachrichten über die kommenden Vertreter dieses Genres gelesen habt, geben wir euch hier eine kleine Lektion mit, die sich als das A und O moderner Superheldenfilme etabliert hat: Cameos. Allein in Captain America 3: Civil War wird es den von vielen Fans heiß ersehnten MCU-Erstauftritt von Spider-Man und den des ersten afro-amerikanischen Marvel-Helden Black Panther geben. Da ist es wenig verwunderlich, dass auch 20th Century Fox mit dem einen oder anderen Gastauftritt im kommenden Comicfilm X-Men: Apocalypse aufwartet, um dem Cameo-Überschuss von Marvel in nichts nachzustehen.

Mehr: Jennifer Lawrence hört nach X-Men: Apocalypse auf

Laut einem Intagram-Post  von Latino Review könnte neben den altbekannten X-Men-Mitgliedern Wolverine (Hugh Jackman) und Storm (Halle Berry) auch der Neuzugang Remy LeBeau aka Gambit in X-Men: Apocalypse mit von der Partie sein. In Anbetracht des Umstandes, dass letzterer bereits am 7. Oktober 2016 sein erstes Solo-Abenteuer im Kino haben wird, wäre es ziemlich naheliegend, dass Channing Tatum als Gambit das Team von Charles Xavier im Kampf gegen den mächtigen Ur-Mutanten Apocalypse (Oscar Isaac) unterstützt. Wie die von Halle Berry gespielte Storm wiederum zu ihren Mutantenkollegen stoßen könnte, bleibt fraglich, immerhin ist sie im Gegensatz zu Logan am Ende von X-Men: Zukunft ist Vergangenheit nicht in der Vergangenheit hängengeblieben. Erwarten uns etwa erneute Zeitreisen?

Mehr: Starttermin für Gambit-Verfilmung mit Channing Tatum

Das werden wir wohl erst am 19. Mai 2016 endgültig herausfinden, dann startet X-Men: Apocalypse hierzulande in den Kinos. Neben den möglichen Gaststars wird es auf jeden Fall ein Wiedersehen mit Charles Xavier (James McAvoy), Magneto (Michael Fassbender), Mystique (Jennifer Lawrence) und Beast (Nicholas Hoult) geben.

Würdet ihr einen Cameo von Gambit in X-Men: Apocalypse begrüßen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News