Captain Marvel & Valkyrie verliebt: Thor 4-Macher spricht über Fan-Wünsche

24.10.2019 - 14:00 UhrVor 4 Monaten aktualisiert
0
0
Captain Marvel/Valkyrie in Thor 3: Tag der EntscheidungAbspielen
© Disney
Captain Marvel/Valkyrie in Thor 3: Tag der Entscheidung
Viele Marvel-Fans wünschen sich eine romantische Beziehung zwischen Captain Marvel und Valkyrie. Der Regisseur von Thor 4 sieht diese Forderung skeptisch.

Als Thor 3: Tag der Entscheidung 2017 in die Kinos kam, war Valkyrie (Tessa Thompson) die erste LGBTQ-Figur im MCU. Genauer gesagt war sie der erste Charakter innerhalb des Marvel-Universums, dessen Nicht-Heterosexualität offiziell bestätigt wurde. Fans spekulieren deshalb gerne darüber, mit welcher Partnerin die Walküre in den kommenden Filmen eine romantische Beziehung eingehen könnte.

Der Thor 4-Macher über die Fan-Forderungen

Für viele Fans, die sich mit möglichen Liebschaften von Valkyrie beschäftigen, ist Carol Danvers alias Captain Marvel (Brie Larson) die beste Wahl als Partnerin der asgardischen Kriegerin. In Thor 4: Love and Thunder wird Valkyrie erneut auftauchen. Der Regisseur des Films Taika Waititi hat nun gegenüber Wired  verraten, dass er vom Wunsch gehört hat und warnt die Fans vor ihren eigenen Forderungen:

Ich halte es für gefährlich, wenn Leute zu sehr darüber reden, was sie sich von Marvel wünschen, denn dann tendiert es eher dazu, in die andere Richtung zu gehen. Man möchte bis zu einem bestimmten Punkt auf die Fans hören. Aber man möchte auch keinen kompletten Fanfilm, denn dann fühlt er sich sinnlos an. Man will die Leute überraschen.

Das sagen die Captain Marvel- und Valkyrie-Darstellerinnen

Taika Waititis Worte machen keine große Hoffnung auf eine Liebesbeziehung zwischen Captain Marvel und Valkyrie. Dabei hatten die beiden Darstellerinnen vor ein paar Monaten bereits bekanntgegeben, dass sie die Fan-Wünsche unterstützen.

Taika Waititi am Set von Thor 3: Tag der Entscheidung

Auf der Comic-Con in Chicago (via Comic Book ) im Mai verriet Brie Larson: "Wir stehen voll dahinter. Ich sage euch, wir unterstützen das." Tessa Thompson antwortete darauf: "Brie ist meine Königin im echten Leben. Falls das [Teil vom MCU]-Kanon wird, wäre das auch cool."

Der deutsche Kinostart von Thor 4: Love and Thunder ist am 28. Oktober 2021. Captain Marvel 2 hat noch kein genaues Startdatum und soll irgendwann 2022 erscheinen.

Was haltet ihr von einer möglichen Beziehung zwischen Captain Marvel und Valkyrie?

Kommentare