Thor 4-Macher bestätigt: Absoluter Fanliebling kehrt zurück

16.10.2019 - 18:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth in Thor 3: Tag der EntscheidungDisney
0
0
Mit Thor 4: Love and Thunder inszeniert Taika Waititi ein weiteres Abenteuer des Marvel-Donnergotts. Fans erwartet die Rückkehr eines Fanlieblings aus Thor 3.

Marvel-Filme bekommen oft den Vorwurf, immer nach dem gleichen Schema abzulaufen, doch Taika Waititi hat es mit Thor 3: Tag der Entscheidung geschafft, dem Franchise seinen eigenen Stempel aufzudrücken. So kunterbunt und chaotisch-komisch war sonst kein anderer MCU-Film. Mit Thor 4: Love and Thunder darf er ein weiteres Mal auf dem Regiestuhl Platz nehmen, doch damit nicht genug.

Taika Waititi kehrt in Thor 4 als Korg zurück

Wie Taika Waititi in der Late-Night-Show Jimmy Kimmel Live bestätigte, wird er in Thor 4 auch wieder vor der Kamera agieren. Wie schon in Thor 3 schlüpft er erneut in die Rolle des Steinwesens Korg. Der sympathische Alien war einer der Spaßgaranten im Vorgänger und mauserte sich zu einem echten Fanliebling. Im folgenden Video bei 7:30 macht Taika Waititi die Rückkehr offiziell:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Für die Aussage, dass Korg in Thor 4: Love and Thunder zurückkehren wird, erntet Taika Waititi Beifall. Der Regisseur ist sichtlich erstaunt über den Enthusiasmus für seine Figur, die nach Thor 3 auch in Avengers 4: Endgame für einige Lacher sorgte.

Thor 4: Love and Thunder bietet zwei Thor zum Preis von einem

Thor 4: Love and Thunder wird laut Taika Waititi doppelt so viel Thor bieten wie die Vorgänger. Das ist nicht etwa ein übertriebenes Werbestatement, sondern eine simple Feststellung. Denn Natalie Portman, die in der Reihe die Rolle von Jane Foster spielt, verwandelt sich im Sequel in Mighty Thor. Chris Hemsworth wird aber dennoch als alter Thor zurückkehren.

Taika Waititi als Korg in Thor 3: Tag der Entscheidung

Klingt chaotisch und somit genau richtig für Taika Waititi, der in seinem kommenden Film Jojo Rabbit in die Rolle eines imaginären Adolf Hitlers schlüpft. Die Nazi-Satire erscheint bereits am 23. Januar 2020 und verkürzt für Fans von Taika Waititi die Wartezeit auf den noch weit in der Ferne liegenden MCU-Film.

Deutscher Kinostart von Thor 4: Love and Thunder ist der 28. Oktober 2021.

Freut ihr euch auf Taika Waititis Korg in Thor 4: Love and Thunder?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News