Community

Boston - Seht Mark Wahlberg auf der Jagd nach Terroristen im deutschen Trailer

28.12.2016 - 17:00 Uhr
0
0
Boston - Trailer (Deutsch) HD
1:31
Mark Wahlberg in Patriots DayAbspielen
© Studiocanal
Mark Wahlberg in Patriots Day
Der Thriller Patriots Day, der sich mit dem Attentat auf den Boston-Marathon im April 2013 befasst, hat jetzt einen deutschen Trailer. Seht ihn hier.

Der Patriot's Day am 15. April 2013 wird den Bewohnern von Boston für immer im Gedächtnis bleiben, denn es war der Tag, an dem der berühmte Marathonlauf der Stadt von einem Bombenanschlag erschüttert wurde. In Peter Bergs Thriller-Drama Boston werden die Ereignisse an diesem Tag verarbeitet. Im deutschen Trailer, den wir oben für euch eingebunden haben, könnt ihr einen Blick auf die Jagd nach den Drahtziehern werfen.

In Boston spielt Mark Wahlberg den Bostoner Polizisten Tommy Saunders, der während des Patriot's Days gerade Dienst hat. Als es beim beliebten Marathon in der Küstenstadt zu einem verheerenden Bombenanschlag kommt, leitet er sofort die Ermittlungen ein, um die Verantwortlichen zu schnappen. Neben Mark Wahlberg sind auch noch Michelle Monaghan, John Goodman und J.K. Simmons in dem Thriller zu sehen. Boston läuft ab dem 23.02.2017 in unseren Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Glaubt ihr, dass Boston den wahren Ereignissen des Patriot's Days 2013 gerecht wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News