Avengers-Stars haben Endgame schon vor Wochen gespoilert - und keiner hat's gemerkt

29.04.2019 - 18:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Avengers: EndgameDisney
19
0
Wie sich nun herausstellt, hätten Fans schon früh von einigen Ereignissen in Endgame erfahren können - denn 2 Avengers-Stars haben bereits vor Kinostart unbemerkt gespoilert.

Avengers 4: Endgame war einer der meist erwarteten Filme dieses Jahres. Unter Fans kam es im Vorfeld daher zu zahlreichen Diskussionen und Theorien zum Kampf der Avengers gegen Thanos.

Wie sich nun herausstellt, hätten einige nur genauer hinhören müssen: Die Avenger-Stars Mark Ruffalo und Scarlett Johansson haben nämlich in Interviews bereits lange vor Kinostart einige wichtige Details zum Plot des Superheldenfilms preisgegeben. Vorsicht, es folgen Spoiler!

Bekannt für Avengers-Spoiler: Mark Ruffalo

Mark Ruffalo in Avengers 4

Hulk-Darsteller Mark Ruffalo ist dafür bekannt, den ein oder anderen Spoiler zu Avengers-Filmen unbewusst loszulassen. So zeigte er etwa aus Versehen die ersten zwanzig Minuten von Thor 3: Tag der Entscheidung und verriet, dass in Avengers 3: Infinity War - überspitzt - alle sterben.

Auch wenn es bisher so aussah, als hätte sich Ruffalo für Avengers 4: Endgame bezüglich Spoilern zurückgehalten, beweist ein Interview mit E! News (via We Got This Covered ) vor einigen Wochen das Gegenteil. In Bezug auf die Spoiler-Sicherheitspolitik der Avengers- Filme sagte er, während er auf Chris Evans alias Captain America deutete:

Ich habe nicht einmal ein ganzes Drehbuch für den Film bekommen. Ich weiß nicht, warum. Das Drehbuch, das ich bekommen habe, hatte einige Testszenen. Er heiratet darin.

Ruffalo war wohl der Meinung, einen Witz zu machen und war sich nicht sicher, welche Teile des Drehbuchs echt und falsch waren. Wie sich nun herausstellte, ist die Hochzeit zwischen Captain America und Peggy Carter (Hayley Atwell) jedoch ein Fakt.

Scarlett Johanssons Spoiler zu Avengers 4

Scarlett Johansson in Avengers 4

Auch Black Widow-Darstellerin Scarlett Johansson hat sich im Vorfeld zu Avengers 4 verplappert. Zumindest machte sie Anfang April laut Comic Book  einen kleinen Scherz während eines Auftritts bei Jimmy Kimmel, der klar auf den Tod von Black Widow und Iron Man (Robert Downey Jr.) hindeutete.

Johansson war gemeinsam mit Downey jr., Paul Rudd und Chris Hemsworth zu Gast in der Show. Als Downey jr. sagte, die Zukunft der Avengers sei "unsicher", beugte sich Johansson vor und scherzte:

Lüg ihn nicht an, wir kommen niemals zurück.
Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

YouTube Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Tatsächlich haben sich sowohl Black Widow als auch Iron Man in Avengers 4: Endgame für das Überleben ihres Teams und der Welt geopfert. Scarlett Johansson wird 2020 jedoch zumindest für Black Widow noch einmal ins MCU zurückkehren.

Avengers 4 läuft seit dem 24. 4. 2019 in den deutschen Kinos.

Hättet ihr die Aussagen von Mark Ruffalo und Scarlett Johansson als Spoiler zu Avengers 4 erkannt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News