Avengers 3: Infinity War - Werden die Buddys sterben?

31.03.2018 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Avengers 3: Infinity War - Wird Vision sterben?Walt Disney
1
0
Es ist kein Geheimnis mehr, dass in Avengers 3: Infinity War einige Figuren sterben werden. Doch könnten auch die zweite Garde, die sich aus Falcon, War Machine und dem Winter Solider zusammensetzt, zu den potentiellen Todeskandidaten gehören?

Wer wird in Avengers 3: Infinity War sterben? Diese Frage wurde nicht nur durch die beiden Trailer befeuert, sondern auch durch Kevins Feige Aussagen, die vom baldigen Tod einiger Avenger künden. Heute wollen wir herausfinden, ob sich unter den möglichen Todeskandidaten auch ein Mitglied der zweiten Garde befinden könnte. Gemeint sind damit Falcon (Anthony Mackie), War Machine (Don Cheadle) und der Winter Soldier (Sebastian Stan).

Wie wahrscheinlich ist es, dass einer der drei Buddys stirbt?

Bei diesen drei Kandidaten fällt eine Vorhersage wirklich schwer. Um Thanos (Josh Brolin) als absoluten Oberbösewicht zu etablieren, könnte dieser mit Leichtigkeit Falcon, War Machine und den Winter Soldier zerquetschen - am besten noch in einer beiläufigen Geste, um die Unbarmherzigkeit des Titanen zu demonstrieren. Gleichzeitig haben War Machine und der Winter Soldier bereits diverse Nahtoderfahrungen hinter sich und könnten sich in Zukunft als wertvolle Säulen des MCU entpuppen.

Sollte Iron Man (Robert Downey Jr.) sterben, wäre War Machine der perfekte Ersatz. Und im Fall von Captain Americas (Chris Evans) Tod gibt es mit Falcon und dem Winter Soldier gleich zwei potentielle Kandidaten, um das Vibranium-Schild aufzuheben. Alle drei Figuren wurden ordentlich mit diversen Entwicklungsoptionen im MCU etabliert und waren schon in mindestens vier Filmen zu sehen. Trotzdem fühlt es nicht so an, als wären sie bereits dort angekommen, wo sie eigentlich hinwollen.

The First Avenger: Civil War

Wie könnten Falcon, War Machine und der Winter Soldier das Zeitliche segnen?

Sowohl Falcon als auch War Machine und der Winter Soldier ist trotz vermehrter Plotintegration nie der erhoffte große Durchbruch gelungen, weshalb sich ihr Tod womöglich sogar als geschickter Schachzug anbieten würde, um sich des Ballasts der ersten MCU-Phasen zu entledigen, ehe nach The Avengers 4 eine neue Ära beginnt. In der Schlacht um Wakanda könnten also durchaus einer der drei - oder alle zusammen - den Löffel abgeben, was später Cap und Co. wiederum als Motivation dient, wenn es um die Frage des Gegenschlags geht.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wie steht es um die anderen Avengers?

Avengers 3: Infinity War startet am 26.04.2018 in den deutschen Kinos. Dann werden wir herausfinden, welchen Superhelden wir zum letzten Mal auf der großen Leinwand gesehen haben.

Glaubt ihr, dass einer der drei Buddys in Avengers 3: Infinity War sterben wird?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News