Alte & neue Gäste im Second Best Exotic Marigold Hotel

08.08.2014 - 09:15 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Blumiges Poster zur Fortsetzung
Fox Searchlight
Blumiges Poster zur Fortsetzung
0
1
Der erste Trailer zu The Second Best Exotic Marigold Hotel, der Fortsetzung des Überraschungshits aus dem Jahr 2012, wurde veröffentlicht. Darin treffen wir auf alte Bekannte wie Judi Dench und Maggie Smith sowie neue Gäste wie Richard Gere.

Dass uns eine Fortsetzung zu Best Exotic Marigold Hotel erwartet, wissen wir bereits seit Oktober 2012. Mittlerweile hat sich einiges getan und so können wir euch heute den ersten Trailer zu Best Exotic Marigold Hotel 2, wie die Fortsetzung nun heißt, präsentieren.

Im ersten Trailer zu The Second Best Exotic Marigold Hotel treffen wir wieder auf den Hotelbetreiber Sonny (Dev Patel), der immer noch sehr um sein im indischen Jaipur gelegenes Hotel bemüht ist. Und natürlich auch um seine Gäste, die er jeden Morgen namentlich aufruft, um sicherzugehen, dass keiner der älteren Herrschaften in der Nacht verstorben ist. Natürlich feiern wir auch ein Wiedersehen mit den aus Best Exotic Marigold Hotel bekannten Gästen, wie zum Beispiel Muriel (Maggie Smith), die nun Co-Managerin ist und Sonny unter die Arme greift. Außerdem hat sie immer ein offenes Ohr (mehr oder weniger) für ihre Freundin Evelyn, gespielt von Judi Dench. Neben Bill Nighy, der ebenfalls im ersten Film dabei war, bekommen wir auch Neuzugang Richard Gere zu Gesicht, der als Guy sofort die Herzen der anwesenden Damen zum Rasen bringt.

Wie der Inhaltsangabe auf /film zu entnehmen ist, steht im Mittelpunkt der Fortsetzung die prächtige Hochzeit von Sonny mit seiner großen Liebe Sunaina (Tina Desai). Durch die Arbeit an seinem Hotel hat Sonny wenig Zeit für die Hochzeitsvorbereitungen, doch seine älteren Gäste werden ihm sicherlich gern zur Hand gehen. Und da im Trailer auch eine große Feier zu sehen ist, sollte wohl alles klappen. The Second Best Exotic Marigold Hotel ist schließlich ebenfalls ein Wohlfühlfilm.

Der deutsche Kinostart von The Second Best Exotic Marigold Hotel ist voraussichtlich der 12. März 2015. Regie führte abermals John Madden.

Gefällt euch der Trailer? Freut ihr euch auf ein Wiedersehen mit den Hotelgästen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News