18 Keanu Reeves-Dröhnungen bei Netflix: 6 seiner besten Filme und 2 der mit Abstand schlechtesten

Knock Knock - müsst ihr nicht gucken
© Universum / SquareOne / 24 Bilder
Knock Knock - müsst ihr nicht gucken
13.04.2021 - 09:26 UhrVor 28 Tagen aktualisiert
13
4
Ganze 17 Filme und 1 Serie mit Keanu Reeves könnt ihr bei Netflix streamen. Wir sagen euch, welche sich wirklich lohnen - und welche wirklich nicht.

Ihr könnt nicht genug von Keanu Reeves kriegen? Ich auch nicht. Als kleinen Fan-Service kriegt ihr heute eine Liste mit allen 18 Keanu Reeves-Dröhnungen bei Netflix. Als Bonus habe ich sie nach Community-Wertung sortiert, damit ihr wisst, was auf eure Watchlist kommt - und wovon ihr die Finger lassen könnt.

Schicke Blu-ray-Box mit John Wick 1, 2 und 3
Zum Deal
Keanu Reeves-Trippel

18 Mal Keanu Reeves bei Netflix - von Meisterwerk bis Megaflop

Immerhin 6 der 17 Filme und einen Serie mit Keanu Reeves bei Netflix schaffen es auf eine Bewertung über 7,0 von 10. Die ausgewählten Werke sollte ohnehin jeder Film-Fan gesehen haben. Auch wenn sich vor allem bei der DC-Dämonen-Action Constantine die Geister scheiden, lege ich dafür meine Hand ins Feuer.

Keanu Reeves in Constantine

Die besten Keanu Reeves-Filme bei Netflix:

Im Mittelfeld des Keanu Reeves-Exzess bei Netflix finden sich ebenso ein paar Highlights. Vor allem die Matrix-Trilogie ist in ihrer Gänze auch 2021 immer noch einen Rewatch wert. Dem Thema haben wir beim Moviepilot-Podcast Streamgestöber sogar eine ganze Folge gewidmet:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Das breite Mittelfeld:

Der Vollständigkeit halber wollen wir euch auch die beiden von euch schlecht bis unterirdisch bewerteten Keanu Reeves-Filme bei Netflix nicht vorenthalten: ein Erotik-Thriller und eine Teenie-Rom-Com.

Die schlechtesten Keanu Reeves-Filme bei Netflix:

Im Spongebob-Trailer gibt es seinen besten Gastauftritt zu sehen:

The SpongeBob Movie: Sponge on the Run - Trailer (English) HD
Abspielen

Derzeit warten Fans gespannt auf Matrix 4, den Keanu Reeves bereits abgedreht hat und John Wick: Kapitel 4 und John Wick: Kapitel 5, die sich in der Vorproduktion befinden. Ebenfalls als Auftragskiller namens John soll er in den nächsten Jahren in der geplanten Mini-Serie Rain als titelgebender John Rain zu sehen sein.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Welche Keanu Reeves-Filme müsst ihr noch nachholen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News