10 How I Met Your Mother-Witze als Infografiken

01.04.2014 - 15:00 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
How I Met Your Mother Infografik
Vulture
How I Met Your Mother Infografik
3
1
Der How I Met Your Mother-Cast verabschiedet sich von der Bildfläche, gestern lief das Finale der neunten Staffel im US-amerikanischen Fernsehen. Aus diesem Anlass haben die Kollegen bei Vulture einige zauberhafte und erhellende Grafiken erstellt.

Neil Patrick Harris, Alyson Hannigan, Cobie Smulders, Jason Segel und Josh Radnor kennen die meisten Fernsehzuschauer aus How I Met Your Mother. Gestern abend lief in den USA die letzte Folge der letzten Staffel. Die Serie stellte jahrelang einen treuen Begleiter aller Sitcom-Freunde dar, aber die Ära geht nun zu Ende. Doch in unseren Köpfen bleibt sie noch eine Weile hängen, nicht zuletzt dank des legen- (nein, wir wollen nicht warten!)dären Barney Stinson und der vielen Running Gags. Einige der größten und besten Scherze aus neun langen Staffeln wurden nun optisch aufbereitet. Vulture veröffentlichte gestern anlässlich des großen Finales zehn detaillierte Infografiken. Schaut sie euch in der Bildergalerie an:

Mehr: How I Met Your Mother-Stars singen Les Miserables

Darauf können wir jetzt endlich genau erkennen, wie viele Leute beispielsweise Patrice gefragt haben oder wo sich die Philosophien von Jesus und Barney überschneiden. Des Weiteren wird fein säuberlich aufgeschlüsselt und sichtbar gemacht, wie hoch die Erfolgschancen eines Nackten Mannes sind und was Marshgammon ist. Was würden wir nur ohne diese wichtigen Infografiken tun? Richtig, höchstwahrscheinlich verzweifeln. Das tun sicherlich auch viele Fans der legen- (keine Zeit!)dären Sitcom angesichts der Tatsache, dass sie nun vorbei ist. Keine Panik, die Menschen beim Fernsehen denken mit und schenken uns Serienjunkies How I Met Your Dad. Darin erleben wir dann Greta Gerwig, Nicholas D’Agosto, Andrew Santino, Krysta Rodriguez und Drew Tarver. Wollen wir hoffen, dass es ein würdiger Ersatz wird.

Mehr: Castmitglied verlässt How I Met Your Dad

Wie findet ihr die Infografiken? Was erwartet ihr von How I Met Your Dad?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News