4.1

Zombies

DVD/Blu-ray-Start: 08.11.2011 | USA (2006) | Horrorfilm, Zombiefilm | 90 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
Wicked Little Things / AT: Carlton Mine - Schacht der Verdammten

Zombies ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2006 von J.S. Cardone mit Lori Heuring und Scout Taylor-Compton.

Aktueller Trailer zu Zombies

Komplette Handlung und Informationen zu Zombies

Nach dem Tod ihres Mannes zieht Karen Tunney mit ihren zwei Töchtern Sarah und Jenny in ein verschlafenes Nest in den Bergen Pennsylvanias. Ihr Mann hinterließ ihr dort ein abgelegenes Haus. Doch die Ruhe trügt: Ganz in der Nähe des Hauses liegt der Zugang zu einer fast vergessenen Mine, die vor 100 Jahren nach einem schrecklichen Unglück aufgegeben wurde. Dutzende Kinder, die dort arbeiteten, wurden damals lebendig begraben… und ihre untoten Seelen dürsten noch heute nach Rache.

Schaue jetzt Zombies

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zombies

4.1 / 10
317 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

42

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

36

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare