6.6

Zoff in Beverly Hills

Kinostart: 23.10.1986 | USA (1986) | Komödie | 103 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Down and Out in Beverly Hills

Zoff in Beverly Hills ist ein Komödie aus dem Jahr 1986 von Paul Mazursky mit Bette Midler und Richard Dreyfuss.

Komplette Handlung und Informationen zu Zoff in Beverly Hills

Als dem Penner Jerry Baskin sein treuer Hund wegläuft, sieht er keinen Sinn mehr im Leben und will sich umbringen. Er will sich im Pool der Whitemans ertränken, doch da hat Dave, der Vater der Familie, etwas dagegen: Er rettet Jerry das Leben und bietet ihm an, daß er bei ihnen wohnen darf. Zuerst ist nur Dave begeistert davon, diese gute Tat zu tun, während seine Frau, das Hausmädchen und die beiden Kinder Jerry am liebsten sofort wieder auf die Straße schicken wollen, doch nach und nach drehen sich die Sympathien und der Fremde wird ein fester Bestandteil und ein guter Freund der Familie, was Dave ganz und gar nicht passt. Selbst Matisse, der gestörte Haushund, wird durch die Anwesenheit des Neuen zu einem ganz normalen, zahmen Schoßtier.

Schaue jetzt Zoff in Beverly Hills

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Zoff in Beverly Hills

Cast
Crew
Sidney Waxman
Barbara Whiteman
Dave Whiteman
Jerry Baskin
Max Whiteman
Pearl Waxman
Orvis Goodnight
Jenny Whiteman
Dr. von Zimmer

4 Bilder zu Zoff in Beverly Hills

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Zoff in Beverly Hills

6.6 / 10
431 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
6

Nutzer sagen

Lieblings-Film

6

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

18

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare