5.8

Weihnachten bei mir oder dir? 2

Streaming-Start: 08.12.2023 | Großbritannien (2023) | Komödie
Originaltitel:
Your Christmas Or Mine 2

Weihnachten bei mir oder dir? 2 ist ein Komödie von Jim O'Hanlon mit Asa Butterfield und Cora Kirk.

Aktueller Trailer zu Weihnachten bei mir oder dir? 2

Komplette Handlung und Informationen zu Weihnachten bei mir oder dir? 2

In Amazons Weihnachtsfilm-Fortsetzung Weihnachten bei mir oder dir? 2 tauschen James (Asa Butterfield) und Hayley (Cora Kirk) einmal mehr ihre Familien. Denn eigentlich wollten alle Verwandten des Paares zusammen in Österreich Skiurlaub machen. Doch bei der Buchung läuft etwas schief und so finden die sie sich im Schoß der jeweils anderen Familie an unterschiedlichen Enden des Alpen-Tals wieder. Wobei auch die Bewertungen ihrer Unterkünfte könnten kaum verschiedener sein könnten. Kann die Beziehung der jungen Liebenden nach Weihnachten bei dir oder bei mir? einen weiteren Chaos-Feststag wie diesen überleben? (ES)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Weihnachten bei mir oder dir? 2

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Weihnachten bei mir oder dir? 2

5.8 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare