Wyrd Sisters ist ein Klassischer Zeichentrickfilm aus dem Jahr 1997 von Jean Flynn mit Christopher Lee.

Komplette Handlung und Informationen zu Wyrd Sisters

Der böse Lord Felmet ermordet König Verence und macht sich zum tyrannischen Herrscher des Landes. Durch Zufall geraten die Hexen Nanny Ogg, Oma Wetterwachs und Margrat Knoblauch an den jungen Sohn des getöteten Königs und schaffen ihn außer Landes. Laut einer Regel darf nur der Sohn des Königs sein Volk befreien und den Tyrannen stürzen, doch der Sohn ist einfach noch zu jung dafür. So müssen die Hexen etwas tun, was noch nie zuvor jemand getan hat: Das ganze Königreich 15 Jahre in die Zukunft hexen. Doch Lord Felmet weiß sich zu wehren.

Schaue jetzt Wyrd Sisters

Wyrd Sisters ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Wyrd Sisters verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Wyrd Sisters

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wyrd Sisters

7.1 / 10
18 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung