?

Wild-West-Biking

(2005) | Teenie-Komödie | 84 Minuten
Originaltitel:
Buffalo Dreams

Wild-West-Biking ist ein Teenie-Komödie aus dem Jahr 2005 von David Jackson mit Reiley McClendon und Simon Baker.

Komplette Handlung und Informationen zu Wild-West-Biking

Der junge Josh zieht in eine kleine Stadt in New Mexico. Dort trifft er den indianischen Jungen Thomas, der kein Indianer sein will, und dessen Freund Moon, der sich wünscht, er wäre einer. Obwohl sie anfangs nicht miteinander auskommen und sich aus dem Weg gehen, müssen Josh und Thomas bald erkennen, dass sie viele gemeinsamkeiten haben und dass ihre Freundschaft die Stadt retten könnte.

Schaue jetzt Wild-West-Biking

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Wild-West-Biking

Cast
Crew
Josh Townsend
Thomas Blackhorse
Dr. Nick Townsend
Scout Blackhorse
Abuela Rose Blackhorse
John Blackhorse
Blaine Townsend

1 Video zu Wild-West-Biking

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Wild-West-Biking

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare